Wie viel darf so eine Küche kosten?

daniundjan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Soooo, wir haben den Kaufvertrag unterschrieben. Wir sind nicht ganz auf unser Budget gekommen. Wir haben einige Zugeständnisse gemacht, aber das meiste von dem, was wir uns vorgestellt haben, ist drin. Die Geräte sind von Siemens ( ausser GS, der ist von Neff ) und wir haben es bei vier Lichtböden belassen.
Trotzdem hat man hinterher das Gefühl, da wäre noch was gegangen :-) Naja, der Klotz ist weg vom Bein!
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wie viel darf so eine Küche kosten?

Das hört sich ja nach Schwerstarbeit an. Trotzdem sage ich mal, der Gesamtpreis erscheint sehr realistisch. (erhöht vielleicht die Freude ;-) )
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben