@tiamarine
Die neue Ansicht in Richtung zum Tisch ist jetzt drin.
Die neue Ansicht in Richtung zum Tisch ist jetzt drin.
Mitglied
Anhänge
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Ich weiß auch nicht wie Du kochst, aber wenn ich gekocht habe, ist rund um die Spüle alles sauber, und am Kochfeld, wo bei mir die letzten Handlungen stattfinden, sieht‘s eher unordentlich aus.ich weiß ja nicht wie es bei dir im täglichen Leben rund um die Spüle ausschaut, aber wenn ich gekocht habe steht das einiges rum. Wenn ich dann erst klar Schiff mache, ist das Essen leider kaltAuf den Bildern sieht das alles toll aus, was ist aber nicht das wahre Leben
Mitglied
Mitglied
Anhänge
Mitglied
@Evelin , du hattest nach meinem Spülenschrank-Auszügen gefragt. Hier sind sie. Oben graues Ikea -Einhängesieb aus Kunststoff, darin Kleinkram, bürsten, etc, nutzbare Höhe innen 18cm. Hinten im Auszug Spüllappen etc .. - unten Altglas im 10l-Eimer, Altpapier im Weinkarton (2cm Höhe gekürzt), Eierkartons etc.Gerne am Dienstag, ja.
Anhänge
Mitglied
Mitglied
Ich gebe das Kompliment gerne an meinen Schwager, seines Zeichens Gymnasiallehrer, weiterbei euch wurde aber auch ordentlich im hinteren Bereich gearbeitet (Anschlüsse) und dein Abwasser von der Spüle ist sehr flach, sehr gut.
Mitglied
Mitglied