Wie Schubladen einsetzen?

Beiträge
1
Hallo allerseits.

Wir haben eine gebrauchte Küche gekauft, die bereits demontiert und eingelagert war. Eine Anleitung war leider nicht mehr vorhanden. Um welche Marke es sich handelt, war nicht klar. Vermutet wurde Alno oder Nolte .

Beim Zusammenbauen komme ich mit den Schubladen nicht weiter. Wie kann man diese Schubladen, bei denen die Auszüge an die Schubladen montiert sind und beide Auszüge in dieselbe Richtung zeigen, wieder richtig einsetzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.052
Wohnort
München
Normalerweise kippst du die Schubladenfront erst leicht nach oben, führst die Schienen in die Halterungen ein, senkst die Schublade wieder ab und schließt sie, wobei zum Schluss ein Widerstand zu überwinden ist (Einrasten, damit die Schublade beim Öffnen nicht komplett rausfährt).
Das ist die allgemeine Anleitung, da ich von den Bildern her dein System leider nicht erkenne und nicht sagen kann, ob es da Besonderheiten gibt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben