Wie löst ihr das Problem, dass in den neuen Backöfen von Siemens/Bosch kein Backpapier...

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.081
Wohnort
Lipperland
Ja, auch der benötigte Strom kommt vielleicht aus einem Kohlekraftwerk, dass Wasser ist natürlich auch belastet...etc.

Trotzdem ist es ein sehr guter Anfang.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.081
Wohnort
Lipperland
@ kloni, einen Erfahrungsbericht gibt es gern.
Aber natürlich muß dazu der Backofen angeschmissen werden. Das ist bei uns nicht sooo oft der Fall;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.918
Wohnort
München
Vielen Dank fürs Reinstellen, @Dr. J. !
Dann hat Siemens inzwischen offensichtlich a) mehr Erfahrung hinsichtlich Backpapier und b) seine Anleitung nach der Verwirrung in 2016 aktualisiert.
Gut zu wissen!
 

mic3

Mitglied

Beiträge
151
Beim Bosch Dampfbackofen gefunden. Demzufogle wäre Backpapier an sich ok. Keine Ahnung was Dauberbackfolien sind.

1606384386397.jpg
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben