Wie immer - alles nur eine Frage des Budgets

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Ich kann leider noch nichts dazu sagen, da die Küche zwar schon aufgebaut ist, aber wir noch nicht im neuen Haus wohnen. Allerdings habe ich halt keine Vergleichswerte, da wir in unserer bisherigen Wohnung einen Düsenjet haben, der außer Lautstärke kaum was anderes kann.
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Nachdem wir nun unsere Küche eingeweiht und einige deftige Gerichte gekocht haben (Kässpätzle mit Röstzwiebeln, Bolognese und Gulasch), kann ich berichten, dass die Berbel Smartline hervorragend arbeitet. Wir sind total begeistert, wie leistungsstark die DAH ist. Lt. unserem KFB ist die Smartline genauso leistungsstark wie die teureren Berbel DAHs, nur dass eben die Fettwanne (und dadurch der Absaugungsbereich nur 60 cm breit ist). Dennoch erfasst die DAH alle aufsteigende Wrasen , wie ich heute beobachten konnte. Vorteil der Smartline gegenüber der anderen Berbel DAHs ist, dass die Fettwanne durch ihre geringere Größe in die GSP passt.

Die DAH ist einfach zu reinigen und es ist wirklich beeindruckend wenn man sieht, was sie alles eingefangen hat.

Ich bin mittlerweile mehr als froh, dass unser KFB direkt eine Berbel geplant hat, die Leistung und Handhabung ist einfach nur spitze.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben