Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Liebe Forumsgemeinde,

ich habe im Forum vor einiger Zeit einen Tip gelesen von einem besonderen Buch, das Jemand empfohlen hatte. Ich bin nicht sicher, hieß es "Farben" oder "Colours"?

Wie hieß der richtige Titel?

Herzlichen Dank!
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"?

Danke für den Versuch, aber ich glaube, es hatte eher einen kurzen Titel... der Tip kam von Vanessa oder Kerstin... ich dachte, ich kaufe es mir und nun finde ich es nicht mehr, sorry.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"?

Ulla, wenn er von mir kam, dann könnte es Meine Farben von Kevin McCloud gewesen sein.
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"?

Genau, das habe ich gesucht :danke:
 

Luciesmom

Mitglied

Beiträge
62
AW: Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"?

Hallo,

ich kann das Buch seeehhhrr empfehlen.

LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben