Wie heißen noch eben die Dinger,

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
aus denen Spülmittel und Flüssigseife kommen? In der Arbeitsplatte ? Mann, wie peinlich ;- )
Und wie unterscheidet man das für Spülmittel und Seife? Ich fände das ja schöner, als die Flaschen auf der Spüle zu haben. Nein, ich würde die nicht immer einräumen, viel zu unpraktisch ...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Seifenspender heißen die Teile.
 

Tabetha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Autsch. Danke :- )
 

Tabetha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Jetzt weiß ich auch, wonach ich suchen muss ;- ) Danke.
 

Tabetha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Ich schließe aus der Diskussion - eher nicht.

Andererseits kommt mir ein in der Küche herumstehender Behälter irgendwie anachronistisch vor ...
 

pebs

Mitglied

Beiträge
238
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Ich habe so ein Ding neuerdings auch in meiner Küche und bin glücklich damit.

Ein Tipp vom Fachverkäufer war, das Spülmittel immer mit einer kleinen Menge Wasser zu verdünnen, das schont die Pumpe und erspart klebrige Schmierereien. Wichtig ist, dass der Spender von oben befüllbar ist, sonst musst Du jedes mal in den Schrank kriechen (bei einem Auszug äußerst unbequem!)

Bisher bin ich sehr zufrieden ohne rumstehende Spülmittelflasche.
 

Tabetha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Das klingt doch schon besser. Danke, das lässt hoffen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben