Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

Michael

Admin
Beiträge
18.377
.... könnte die Frage eurer Kinder irgendwann mal lauten.

Gerade habe ich ein Video bei Youtube gefunden. Ist zwar schon etwas älter, aber bevor ihr euch den Mund fusselig redet, spielt es doch mal ab. ;-)

Die Maus ist natürlich auch dabei und die Erklärungen zum Ionentauscher mit den "netten Typen" ist einfach spitze.

Viel Spaß.

[video=youtube;SJusB8jiGtU]http://www.youtube.com/watch?v=SJusB8jiGtU[/video]
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

Ich liebe solche Filme ... schlichtes Gemüt hin oder her. :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

Gibts auch für die Waschmaschine. Und immer ist Miele am Start. :cool:

[video=youtube;wPKtyXHMHpg]http://www.youtube.com/watch?v=wPKtyXHMHpg[/video]
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

Ich liiiiebe die Sendung mit der Maus.:kiss:

Aber hey, Armin war in diesem Filmchen noch eine ganze Menge jünger :cool:. Damals, als der Film gedreht wurde, war das Programm "nach einer Stunde und ein bißchen" fertig, und es wurden so circa 13 Liter Wasser verbraucht.

Wird eigentlich Zeit für ein neues Filmchen mit Wassersparmodus (neues Wasser wieder verwenden!) und Zeolithtrocknung.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

Die gesparte Zeit kann man für angenehmere Dinge nutzen oder einfach Geld verdienen gehen um sich diese Geräte kaufen zu können.

Das Geld holt man sich dann aus dem Geldautomat. :cool:

[video=youtube;ti5mvddaA6k]http://www.youtube.com/watch?v=ti5mvddaA6k&list[/video]
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

Was haben Kühlschrank und Badewanne miteinander zu tun? Hier die Erklärung:
[video=youtube;N__N8o19yQw]http://www.youtube.com/watch?v=N__N8o19yQw[/video]
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben