Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Michael, 18. Jan. 2014.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    .... könnte die Frage eurer Kinder irgendwann mal lauten.

    Gerade habe ich ein Video bei Youtube gefunden. Ist zwar schon etwas älter, aber bevor ihr euch den Mund fusselig redet, spielt es doch mal ab. ;-)

    Die Maus ist natürlich auch dabei und die Erklärungen zum Ionentauscher mit den "netten Typen" ist einfach spitze.

    Viel Spaß.

    [video=youtube;SJusB8jiGtU]http://www.youtube.com/watch?v=SJusB8jiGtU[/video]
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

    Ich liebe solche Filme ... schlichtes Gemüt hin oder her. *2daumenhoch*
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

    Gibts auch für die Waschmaschine. Und immer ist Miele am Start. :cool:

    [video=youtube;wPKtyXHMHpg]http://www.youtube.com/watch?v=wPKtyXHMHpg[/video]
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

    Ich liiiiebe die Sendung mit der Maus.*kiss*

    Aber hey, Armin war in diesem Filmchen noch eine ganze Menge jünger :cool:. Damals, als der Film gedreht wurde, war das Programm "nach einer Stunde und ein bißchen" fertig, und es wurden so circa 13 Liter Wasser verbraucht.

    Wird eigentlich Zeit für ein neues Filmchen mit Wassersparmodus (neues Wasser wieder verwenden!) und Zeolithtrocknung.
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

    Die gesparte Zeit kann man für angenehmere Dinge nutzen oder einfach Geld verdienen gehen um sich diese Geräte kaufen zu können.

    Das Geld holt man sich dann aus dem Geldautomat. :cool:

    [video=youtube;ti5mvddaA6k]http://www.youtube.com/watch?v=ti5mvddaA6k&list[/video]
     
  6. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Wie funktioniert eigentlich ein Geschirrspüler? ....

    Was haben Kühlschrank und Badewanne miteinander zu tun? Hier die Erklärung:
    [video=youtube;N__N8o19yQw]http://www.youtube.com/watch?v=N__N8o19yQw[/video]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gelöst Neff Induktion funktioniert nicht Mängel und Lösungen 7. März 2016
Funktioniert AEG MaxiSense? Einbaugeräte 3. Aug. 2013
Funktioniert ein Blum ServoDrive mit dem Blancoselect Orga System ? Spülen und Zubehör 21. Feb. 2013
Anzeige für den Verkauf unserer neuw. Küche im Marktplatz funktioniert nicht Feedback zum Forum 20. Sep. 2012
Mauerkasten funktioniert das so ? Lüftung 25. Juli 2012
Wie funktioniert ein "Kondenswassersammler" Lüftung 28. Nov. 2011
Alno-Planer Alno-Planer Programm funktioniert nicht Planungshilfen 21. Okt. 2011
wie gut funktioniert bora lüftung bei 2er Induktion Kochfeld und Teppan Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. Jan. 2011

Diese Seite empfehlen