Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Ich bin begeistert :2daumenhoch::dance:

Endlich jemand, der mir meine 5 1/4 Zoll Disketten auslesen kann ... ich fürchte nur, dass die 80 Jahre ein hohles Verkäuferversprechen sind, denn Atomanlagen unterliegen ja aktuell einem Abschalteplan, aber dann geht vielleicht ein Windrad als Energiespender :rofl:
Auf jeden Fall wäre das Energieproblem für die Espressomaschine im Transporter gelöst, allerdings brauchst du vielleicht einen Anhänger für den Transporter ;D

Und, was mir völlig fehlen würde, wäre die Möglichkeit :sauger:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Noch Cooler ist das Video, das ich gedreht habe als sich meine Tochter den Film angesehen hat.

Also Achtung! Das Teil scheint begehrt zu sein. :rofl:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=xEuXVDAFTZc[/video]
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Hier standen sie auch grad wie die Götzen vor meinem Bildschirm und meine Tochter fragte auch was es denn wohl kosten würde....


:clap:tolles teil!!

jenny


edit:

Michael, ich hab dein Video erst nach meinem Beitrag angesehen und wir haben uns grad totgelacht, bei der Frage deiner Tochter. Ich würd sagen, die Situation war sehr identisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Womit die Zielgruppe analysiert wäre. ;D

Wird ein hartes Brot für unsere Ingenieure das Teil noch vor Weihnachten auf den Markt zu bringen. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Aber mal ehrlich: es hieß nirgends, dass das Ding auch telephonieren kann. Dann mag ich's doch nicht. Pffff. ;D

P.S.: Hab's auch gerade mit Tochter geschaut: bei 14-Jährigen fällt der Groschen ziemlich früh ;-). Also keine Zielgruppe mehr.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Deine Tochter will dich doch nur vor ruinösen Ausgaben bewahren ... gerade vor Weihnachten ;D;D
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

In Japan gibt es das schon zu kaufen....

Markteinführung war Mai 2009... ;D;D;D

mfg

Racer
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Dein Telefon, Michael? Ohne Espresso-Maschine? Das glaub ich nicht ;D;D;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Welches von den sechs ist denn das Alte ???

(Sorry, ist familienintern. Lest mal kurz woanders weiter, dann muss ich nicht extra die Treppe runter) ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

man gut, das ich Freitag mein neues Handy gekauft habe, sonst hätte ich jetzt wieder schlaflose Nächte. ;D;D

Aber ohne Espressoanschluss wirklich nicht zu gebrauchen. :rolleyes:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Hallo Michael, ich sehe, Deine Tochter wird gut in die "Küchen-Welt" eingeführt... im Alltagsregal die Ordner vom Hersteller "Rational" ;D! Bald macht sie hier aktiv mit :dance:...

Schönen Abend! Ulla
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.396
AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

Gutes Auge Ulla. :top:

Im deutschen Fernsehen wäre das Schleichwerbung. :w00t:

Bin aber selbst erst nach Betrachtung des Films darauf gestossen und habe mich schon gefragt, wem es wohl als erstes auffällt. :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben