Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

ricollas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

Hallo!

So, zurück vom Christkindlmarkt im schönen Nämberch :-)! Kann vielleicht doch noch jemand was zu den 3 GSP sagen?

Sooooo,

was den GSP angeht: lange Recherche hat ergeben dass wir auf jeden Fall auf den Miele verzichten und stattdessen (ähnliche Preislage) ein BSH Produkt nehmen.
Nur welches? Seht ihr bei diesen 3 noch gravierende Unterschiede? Qualitätsunterschiede kann es meiner Meinung nach ja nicht geben da alle von der BSH Gruppe stammen. Also entscheidet nur noch der Preis sofern man eins der Geräte günstig "schießt".

Was meinen die Experten?

Produktsuche - Geschirrspülen - 60-cm-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX66V097EU

Produkte - Geschirrspüler - Einbaugeräte - 60 cm Breite,Vollintegrierbar - SBV69U80EU

Neff - PRODUKTE - Geschirrspüler - vollintegrierbarer Geschirrspüler - S52U69X4EU

Eine (bestimmt blöde )Frage noch, die uns angebotene Miele hat eine Höhe von 85 cm, die 3 Geräte 86,5 cm. Stellt das ein Problem dar?

Viele Grüße

Julian
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

Welche Aussagen fehlen dir denn noch? Tara hat schon geschrieben, dass du da wohl nichts falsch machst, zum Wassersparen ist auch geschrieben worden. Wäre nett, wenn du konkreter fragen könntest ;-)
 

ricollas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

Hallo!

Ja, vielleicht ist nicht ganz klar was ich gemeint habe. Ich wollte wissen ob es zwischen den 3 genannten Geräten überhaupt noch Unterschiede gibt da ja alle aus dem gleichen Haus (BSH Gruppe) kommen.
Bieten Siemens , Bosch und Neff also genau die gleiche Qualität?

Soeben bin ich noch auf diesen Thread gestoßen: https://www.kuechen-forum.de/forum/...15912-geschirrspueler-fuer-leicht-avance.html

Das irritiert mich nun wieder ein wenig und trägt nicht gerade zu meiner allgemeinen Verunsicherung bei.
Wie seht ihr das? Also doch eine Miele ? Würde das Thema gerne mal beenden und euch auch nicht ewig nerven....:-[
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Wie bewertet ihr folgende Einbaugeräte?

Wir könnten die drei Geräte nur vergleichen, wenn wir alle drei in der Küche stehen und in Gebrauch hätten;-)

Mehr als die Tipps und Überlegungen können wir dir nicht geben. Entscheiden nach Prioritäten musst du alleine.

Und nach kurzem Überfliegen des anderen Threads, da ging es doch um ein Einbauproblem und nicht um ein Vergleich von Geschirrspülern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben