Wie beurteilt Ihr dieses Angebot Nobilia Primo?

sonja_w

Mitglied

Beiträge
1
AW: Wie beurteilt Ihr dieses Angebot Nobilia Primo?

Hi,

die Küchen-Checkliste oben find' ich gut!

Hab letztens die Seite KüchenMania im Internet entdeckt.
Mein Gegenangebot von meinem Küchenstudio um die Ecke - die meine Küche geplant haben - hab ich einfach mal an küchenmania geschickt und prompt ein gutes Angebot bekommen.
Bin super zufrieden und kann die Seite nur empfehlen.
LG Sonja
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Wie beurteilt Ihr dieses Angebot Nobilia Primo?

Hallo Sonja,
ist heute Werbetag? Nachdem du ja bereits den CK überschwemmt hast, bitte ich dich hier um konstruktive Beiträge und keine Spamwelle. *admin*
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben