Wie bekommen die im Auktionshaus die Preise hin ?

bart-77

Mitglied
Beiträge
80
Hi !
ich frage mich immer wieder, wie man solche Preise im Netz machen kann.

Ich kann als EP Partner z.b den AEG B 9820-5 für 1300 EUR beziehen.
Ist ja schon ein großer Einkaufsverbund.

Wie kann man denn da aber einen Preis von unter 1000 EUR machen.
Gibt es da noch einen Einkaufsverbund ?
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Wie bekommen die im Auktionshaus die Preise hin ?

Hi bart,

wo kommen die Geräte für den Preis her? Sind sie nur bestellbar, oder auch lieferbar? Hast du das mal gecheckt? Alles hat seinen Preis. ;-)
 

bart-77

Mitglied
Beiträge
80
AW: Wie bekommen die im Auktionshaus die Preise hin ?

Sind zumindest unzählige Shops, die doch einen relativ seriösen Eindruck machen.

Oder meinst Du "Reimport" ?
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Wie bekommen die im Auktionshaus die Preise hin ?

Weiss man doch nicht !!?? Vielleicht gar nicht für den deutschen Markt zugelassen!!?? Wo steht das !! ???
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: Wie bekommen die im Auktionshaus die Preise hin ?

Hallo bart,

wir besprechen die Einkaufspolitik nur im internen Bereich dieses Forums. ;-)
Küchenhändler kaufen nicht bei solchen "Zwischenhändlern für Grossgeräte", sondern beziehen direkt vom Hersteller.

Wenn jetzt ein Internethändler glaubt mit 20,- Rendite leben zu können... :rolleyes:
... nimmt er damit den seriösen Händlern die Glaubwürdigkeit, obwohl es eigentlich genau umgekehrt ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben