Wie baut man einen Gerschirrspüler ein?

Landei

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe mir eine günstige Nobilia Küche gekauft und komme mit dem Einbau des Geschirrspüler nicht recht weiter.
Der Geschirrspüler ist ein Beko der vorne auf der Tür eine Blende in Küchenfarbe bekommt. Einen extra Schrank für diesen Geschirrspüler gibt es wohl nicht.

Meine Frage:
Wird der einfach zwischen zwei Unterschränke geschoben? Blende an die Tür montieren,
Sockel drunter, fertig? Wird der nicht irgendwie an die seitlichen Unterschränke angeschraubt?

Vielen Dank!

Gruß Landei
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
AW: Wie baut man einen Gerschirrspüler ein?

Hallo Landei,

wie du es beschrieben hast soll es sein. Die Befestigung erfolgt nach oben an der APL.
 

Landei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Wie baut man einen Gerschirrspüler ein?

Hallo Michael, vielen Dank für deine Hilfe! Gruß Landei
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben