Wie alt ist unser Kühlschrank ungefähr?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

... :-[:-[:-[ deshalb ja auch meine Frage ... so, Michael, was müssen wir spenden, damit wir es gewinnen können ? ;D:dance: (ich denke nicht im Traum dran) ... es war schon traurig genug, dass mein 90er Modell nicht länger hielt :p
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

Sorry, I`m absent...

Habe, nach dem ich Metall geschrieben habe, die neue von "A Day to Remember" reingelegt und vermutlich steht der nächste Soundtrack fürs Küchenvideo schon fest. ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

Also ich würde behaupten, die 25 Jahre toppt er locker!!! :cool:

Lasst uns ein Gewinnspiel davon machen !!

Lena fragt den Hersteller, und wer den besten Tipp abgibt, bekommt von Michael einen LED-Fernseher :clap:

Bräuchte zufällig gerade einen !! ;D;D

Du kauf dir doch ne neue Küche bei Porta, da war bei mir nämlich der Fernseher gleich dabei.....

LG

jenny
 

lenagewinnt

Themenersteller:in
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

Ihr seid ja nen lustiger Haufen :2daumenhoch:

Nochmal ein Ganzkörperfoto und das Typeschild
 

Anhänge

  • ganzkörper.jpg
    ganzkörper.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 228
  • ALIM4410.jpg
    ALIM4410.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 240

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

Einen solchen Kühlschrank, nur ohne 3-Sterne-Fach, hatte ich in meiner damals neuen Küche Mitte 1980.
Gruß Helmut
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

Ich kenne den Ort aus dem deine Mayonnaise kommt. Weiß wie der katholische Pfarrer heißt und die Rektorin der dortigen Grundschule. Ich kann dir sagen, wer da heute wo eine Riesenparty veranstneuet und denke, dass ich dafür schon einen Superpreis verdient habe!!

Seit 1993 gibt es neue Postleitzahlen, in deinem Kühlschrank steht noch eine neue...., sprich 17 Jahre ist er auf jeden Fall, das weiß sogar ich als Laie.

Gruß,

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

Ist ja wie beim Fussball-Tippspiel:

Der Admin liegt meist daneben... ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Wie neu ist unser Kühlschrank ungefähr?

ich tippe auf Baujahr 1978

und Lena hat ganz recht :2daumenhoch: dass ist hier ein lustiger Haufen :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben