Widerrufsrecht nutzen?

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Ich fände es schöner, wenn man sich gemütlich unterhalten könnte, ohne unwahrscheinliche Schreckenszenarien wie Sperrungen o.ä. ins Spiel zu bringen. Die Küche mit den taubenblauen Wände, die Du im Planungsthread verlinkt hast, ist ausgesprochen schön und elegant, halt eine ganz andere Stilrichtung. Persönlich verstehe ich dennoch nicht, warum man sich an Paprikas satt sehen soll, aber auf Azulejos-ähnliche Mustern nicht.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Meine Erfahrung zeigt, dass ich noch nie von jemandem gehört habe die Küche würde nach 5 oder 7 Jahren nicht mehr gefallen oder man hätte sich an irgendetwas sattgesehen. Nachdem die Küche erst einmal steht rückt die Optik normalerweise in den Hintergrund weil praktische Aspekte den Ton angeben.

It's a working area and not a showroom.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben