Whiskey Geschenk

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Reportage gesehen über Mumien, etc. Da war auch ein relativ langer Part über eben dieses Mumia und das es in England damals total hip war und die das in Cocktails, etc. gekippt haben. Außerdem wurden damit bestimmte Farben hergestellt.

Aber genau daran musste ich auch denken, als kürzlich wieder dutzende Mumien gefunden wurden... Der Nachschub ist gesichert :-)

btw: So sehr ähneln sich unsere Avatars doch garnicht
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
...und hier noch eine alternative Schwiegervater-Strategie für @kuechenmeister55 :
Schwiegerväter (und ich darf das sagen, bin ja auch in dem Alter) wollen ja oft eher beeindrucken als beeindruckt werden.
Wenn Du Deinen auch so einschätzt, schlage ich vor, dass Du im Supermarkt den billigsten trinkbaren Fusel kaufst, dessen Du habhaft werden kannst. Nicht bis zur Erblindung, nein, soweit solltest Du nicht gehen, aber was solides Einfaches, was Dich als absoluten Rookie enttarnt, wäre gut. Walker Red Label oder Jim Beam oder sowas halt.
Dann erträgst Du Schwiegervaters Stirnrunzeln mit einem erstaunt-naiven Gesichtsausdruck und gibst Dich beim folgenden Vortrag über Single Malts & Co. (bring mindestens zwei Stunden Zeit mit) als äußerst wissbegierigen und gelehrigen Schüler.

Am Ende hat er das, was er braucht (er hat Dich "belehrt") und er wird Dich mögen ("So ein netter junger Mann - und so aufmerksam"). Dann nimmst Du Deinen Red Label wieder mit, lädst Deinen Kumpel ein und ihr verdünnt ihn ordentlich mit Cola (also den Whiskey). Win-Win... ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
c045.gif
... was für eine
a075.gif
... :smoke:
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Sers.

Es ist ein Roggenwhisky aus dem Waldviertel geworden.

Aber meine Tochter hat ihm zu Neujahr den Laufpass gegeben. Sie meint, er sei ein gefallsüchtiger Blender.

Ich fand ihn lediglich etwas unsicher.

Grüße Rüdiger
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
Ich weiß gar nicht, was sie auf einmal hatte. Sie war wohl doch nicht nicht die Richtige. Letztlich...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben