WESCO statt Novy?

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
das Küchenstudio hat mir statt der Novy Pureline 840 (evt. 845)

eine WESCO EVR-100 Randabzugshaube, extern, ohne Rglereinheit, Ab- und Unluft, 2 Ventilatoren, Luftleistung 700cbm/h, 2 Fettfilter, Abluftrohranschluss 150mm für CHF 1130.- (ca € 750)

plus WESCO Steuerstastatur WE 20 UP, weiss, kpl mit Steuerkasten 3 Normal und 1 Instensivstufe, Nachlauffunktion zu CHF 300.- (ca €200.-)

angeboten.

Ist die Wesco genauso gut wie die Novy? Danke für eure Tipps
:rose:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: WESCO statt Novy ?

Der Preis ist natürlich heiß, wenn man bedenkt, dass auf der Wesco-Seite ein Preis von 2200 CHF für die interne Version genannt wird.
Die Datern dort sind allerdings mehr als mager. Deshalb kann ich nicht beurteilen, ob die Haube gut ist. Zumindest braucht sie mehr Einbauhöhe als die Novy.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben