Wert von Einbaugeräten ermitteln

lolissima

Mitglied

Beiträge
25
Hallo, kann mir evtl. jemand sagen, wie hoch der Neupreis der folgenden Geräte war und was sie schätzungsweise heute noch wert sind?
Geschirrspüler Bosch SGS45N02EU/3
Herd Neff E1441N2/02
Vielen Dank + viele Grüße
lolissima
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Nachdem es gefühlt hunderte Geschirrspüler und hunderte Herde gibt, und die Modelle auch relativ schnell wechseln, wäre es Zufall, wenn jemand deine Geräte so auf Anhieb kennt, noch dazu ohne Verlinkung und ohne Fotos.

Vielleicht erzählst du uns wenigstens wie alt die Geräte sind?
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Für das Alter benötigt man die anderen Nummern des Typenschilds.
Am besten ein Photo des Typenschilds hier einstellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben