Werkzeug-Terror

Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
Hallo Forum,

so steht es momentan um unsere Ing.-Kunst.

Produkt: Versenkbares Steckdosenelement
Vorgang: Schuko-Stecker dranbasteln:
Werkzeugbedarf: seht selbst *crazy*

Kreuz 2 für Entlastungsschelle
Kreuz 1 für Verschluss-Schraube
Kleiner Schraubendreher für Kontakte
Pumpenzange oder ähnliches zum halten der Kontakte, da die Schrauben so angeballert sind, dass man die K. mit den Fingern nicht festhalten kann.

Entweder sind die wirklich so verballert oder haben einen recht lukrativen Vertrag mit der Werkzeugindustrie. *clap*
 

Anhänge

mozart

Spezialist
Beiträge
2.493
Wohnort
Wiesbaden
AW: Werkzeug-Terror

...und überhaupt: Kann er mit den Fingerchen nicht festhalten.
Kannst ja demnächst Ü-Eier montieren;D
Jens
 
Beiträge
2.169
AW: Werkzeug-Terror

Ü-Eier montieren ist Pflicht,

zu Ladenbauzeiten haben wir die fast palettenweise montiert:-[.

Die zusammengebauten Teile haben wir in der Einrichtung versteckt,

die zuständige Architektin war anfänglich leicht brüskiert; später fragte sie nur noch: "Wie viele und wo?"

Der von Michael angesprochene Werkzeugwahn ist wirklich anstrengend.
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Werkzeug-Terror

*kicher* 4 Stühle, 4 neue Imbusschlüssel im Sortiment - allerdings 4x der Gleiche... :O

neko
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Werkzeug-Terror

... aber immer mal wieder nützlich ;D, man kann jederzeit einen verschenken, falls jemand anders seine alle verbummelt hat ;D
 
Beiträge
2.169
AW: Werkzeug-Terror

Zudem schwachsinnsminikleberodersilikongebinde, zweischraubenineinemtütchengebinde.

Manchmal fragt man sich schon: gehts noch?:knuppel:

Ich hab schon lange damit aufgehört bei der Montage Tütchen aufzureißen, mach lieber meinen Schraubenkoffer auf und los.

Die Tütchen sammel ich, hochwertige werden einsortiert, Rest Altmetall;

ca.30 Kilo Schrott im halben Jahr.

Wegen mir bräuchten sie gar nix mehr mitschicken, vor allem keine Dübel ohne Zulassung, dafür nen 10er mehr bezahlen und gut.

Ich hatte neulich Hängeschrankschrauben, die in einer Ziegelwand abgerissen sind,....sowas geht gar nicht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben