Werbung

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich habe seit kurzen das Problem, dass ich die Werbung für BMW nicht wegbekomme...

Entweder sehe ich es nicht, oder die Werbung hat kein X zum wegmachen.

Bitte bitte helft mir :-(
 

Anhänge

  • NERV.png
    NERV.png
    335,9 KB · Aufrufe: 321
Hallo Boschibär,

schau mal hier: Werbung. Dort wird jeder fündig!

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Dem schließe ich mich an. Ist bei mir genauso. Habe Google Chrome. Helft mir auch... Danke.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Da fehlt ein "Sofort kostenpflichtig bestellen"-Button. :cool:

Die Werbung scheint fehlerhaft zu sein. Abhilfe schafft hier oft ein zwei- bis dreimaliger Reset der Seite mit F5. Die Werbung wird ja nicht kontinuierlich angezeigt sondern nur auf 3-4 der ersten betrachteten Seiten. Danach ist weitestgehend Ruhe.
Du könntest auch alle Cookies im Browser löschen.

Sollte sich das Problem so nicht lösen lassen muss ich es dem Vermarkter melden.

Alternativ kannst du auch einen 10er Spenden - dann gibt es für 4 Wochen gar keine Werbebanner mehr. :kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben