Wer von euch war das?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Hab mal grad ein wenig im Internet gesurft und finde das hier:

Die Küche auf Bild Nr.2 wurde doch nicht im KF geplant, oder? :rofl:

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wer von euch war das?

Sabine :rofl::rofl::rofl: ... wenn wir den erwischen :nageln::nageln:

Und für alle das Bild
01-dunstabzug-ueber-spuele-gebaut-MBQF-2,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wer von euch war das?

Kerstin ich hab es nicht geschafft das Bild hier rein zu bekommen, deswegen auch der Link.

Naja, wer sehr heiß spült, dem dampft auch das Geschirr auf der Abtropfe. ;D

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Wer von euch war das?

Hi,

Meiner Meinung hat der Monteur ne Toppleistung hingelegt;D....

Nachdem der Miefquirl eh nix bringt....wird immerhin die Spüle einigermaßen beleuchtet:2daumenhoch:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wer von euch war das?

Stefan, guter Aspekt :top: ... und für Kopffreiheit ist dann an der Spüle auch gesorgt.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Wer von euch war das?

Ich habe beim Betrachten des Bildes lustigerweise erst einmal nicht die falsch positionierte DAH gesehen, sondern nur, dass da viel zu wenig Auszüge sind und das hier sicher NIEMALS so geplant worden wäre... :rolleyes:;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wer von euch war das?

Den Monteur sollten wir dem User Berlinküche empfehlen. Der sucht doch einen, der fast nix kostet.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.168
Wohnort
Wiesbaden
AW: Wer von euch war das?

ach menno,
jetzt hab ich mir mit dieser Küche mal so richtig Mühe gegeben, und Ihr nölt hier nur rum.
Super Furnier, Spitzengeräte, ein Traum von Arbeitsplatte , elegante Griffe...
:'(
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wer von euch war das?

Mozart wars, steinigt ihn! ;-);D

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wer von euch war das?

Ich hab da gerade mal angerufen. Die offizielle Presseerklärung ist falsch. Richtig ist:
Die Monteure haben nach Zeichnung gearbeitet und mit den Oberschränken angefangen. Als sie dann die Unterschränke holten haben sie festgestellt, dass der Wasseranschluss an der falschen Stelle sitzt und sie zurechtgerückt.
Der Kunde wollte die Oberschränke gern so lassen weil er mal in die Bild wollte.
Fazit:
Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Die Monteure sind, wie immer, schuldlos. KFB wars... :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Wer von euch war das?

...bin offenbar schon etwas aus der Übung: hab doch tatsächlich fast 'ne gefühlte halbe Minute gebraucht, bis ich das geschnallt hab:

- Spüle + SpüMa, hmhmm alles in Ordnung,
- Kochfeld + Backofen, hmm auch ok.
- Fliesenspiegel unter dem Dunstabzug...
- überleg, überleg... oh.... ;D :-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben