Wer von euch war das?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Bodybiene, 22. Sep. 2010.

  1. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen

    Hab mal grad ein wenig im Internet gesurft und finde das hier:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| Küche auf Bild Nr.2 wurde doch nicht im KF geplant, oder? *rofl*

    LG
    Sabine
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Wer von euch war das?

    Sabine *rofl**rofl**rofl* ... wenn wir den erwischen :nageln::nageln:

    Und für alle das Bild
    [​IMG]
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Wer von euch war das?

    Kerstin ich hab es nicht geschafft das Bild hier rein zu bekommen, deswegen auch der Link.

    Naja, wer sehr heiß spült, dem dampft auch das Geschirr auf der Abtropfe. ;D

    LG
    Sabine
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wer von euch war das?

    Aber ansonsten....

    ....... mängelfrei *2daumenhoch*
     
  5. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Wer von euch war das?

    Hi,

    Meiner Meinung hat der Monteur ne Toppleistung hingelegt;D....

    Nachdem der Miefquirl eh nix bringt....wird immerhin die Spüle einigermaßen beleuchtet*2daumenhoch*
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Wer von euch war das?

    Stefan, guter Aspekt *top* ... und für Kopffreiheit ist dann an der Spüle auch gesorgt.
     
  7. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Wer von euch war das?

    Ich habe beim Betrachten des Bildes lustigerweise erst einmal nicht die falsch positionierte DAH gesehen, sondern nur, dass da viel zu wenig Auszüge sind und das hier sicher NIEMALS so geplant worden wäre... :rolleyes:;D
     
  8. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Wer von euch war das?

    emilie*foehn*....
    solche Küchen werden nicht geplant...nur verkauft:girlblum:
     
  9. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Wer von euch war das?

    Den Monteur sollten wir dem User Berlinküche empfehlen. Der sucht doch einen, der fast nix kostet.
     
  10. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wer von euch war das?

    ach menno,
    jetzt hab ich mir mit dieser Küche mal so richtig Mühe gegeben, und Ihr nölt hier nur rum.
    Super Furnier, Spitzengeräte, ein Traum von Arbeitsplatte, elegante Griffe...
    :'(
     
  11. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Wer von euch war das?

    Mozart wars, steinigt ihn! ;-);D

    LG
    Sabine
     
  12. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wer von euch war das?

    Ich hab da gerade mal angerufen. Die offizielle Presseerklärung ist falsch. Richtig ist:
    Die Monteure haben nach Zeichnung gearbeitet und mit den Oberschränken angefangen. Als sie dann die Unterschränke holten haben sie festgestellt, dass der Wasseranschluss an der falschen Stelle sitzt und sie zurechtgerückt.
    Der Kunde wollte die Oberschränke gern so lassen weil er mal in die Bild wollte.
    Fazit:
    Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Die Monteure sind, wie immer, schuldlos. KFB wars... :cool:
     
  13. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    AW: Wer von euch war das?

    ...bin offenbar schon etwas aus der Übung: hab doch tatsächlich fast 'ne gefühlte halbe Minute gebraucht, bis ich das geschnallt hab:

    - Spüle + SpüMa, hmhmm alles in Ordnung,
    - Kochfeld + Backofen, hmm auch ok.
    - Fliesenspiegel unter dem Dunstabzug...
    - überleg, überleg... oh.... ;D :-[
     

Diese Seite empfehlen