Wer von euch war das?

Beiträge
2.169
AW: Wer von euch war das?

Hi,

Meiner Meinung hat der Monteur ne Toppleistung hingelegt;D....

Nachdem der Miefquirl eh nix bringt....wird immerhin die Spüle einigermaßen beleuchtet*2daumenhoch*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.070
AW: Wer von euch war das?

Stefan, guter Aspekt *top* ... und für Kopffreiheit ist dann an der Spüle auch gesorgt.
 
Beiträge
621
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Wer von euch war das?

Ich habe beim Betrachten des Bildes lustigerweise erst einmal nicht die falsch positionierte DAH gesehen, sondern nur, dass da viel zu wenig Auszüge sind und das hier sicher NIEMALS so geplant worden wäre... :rolleyes:;D
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.492
Wohnort
Wiesbaden
AW: Wer von euch war das?

ach menno,
jetzt hab ich mir mit dieser Küche mal so richtig Mühe gegeben, und Ihr nölt hier nur rum.
Super Furnier, Spitzengeräte, ein Traum von Arbeitsplatte, elegante Griffe...
:'(
 
Beiträge
13.795
Wohnort
Lindhorst
AW: Wer von euch war das?

Ich hab da gerade mal angerufen. Die offizielle Presseerklärung ist falsch. Richtig ist:
Die Monteure haben nach Zeichnung gearbeitet und mit den Oberschränken angefangen. Als sie dann die Unterschränke holten haben sie festgestellt, dass der Wasseranschluss an der falschen Stelle sitzt und sie zurechtgerückt.
Der Kunde wollte die Oberschränke gern so lassen weil er mal in die Bild wollte.
Fazit:
Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Die Monteure sind, wie immer, schuldlos. KFB wars... :cool:
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Wer von euch war das?

...bin offenbar schon etwas aus der Übung: hab doch tatsächlich fast 'ne gefühlte halbe Minute gebraucht, bis ich das geschnallt hab:

- Spüle + SpüMa, hmhmm alles in Ordnung,
- Kochfeld + Backofen, hmm auch ok.
- Fliesenspiegel unter dem Dunstabzug...
- überleg, überleg... oh.... ;D :-[
 
Oben