Wer kennt SystemArt?

ksjusch

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, auch wenn ich mir bereits viele Beiträge durchgelesen habe. Ich freue mich sehr über die Entdeckung dieses Forums und werde in den kommenden Tagen auch hoffentlich mal meine Planung einstellen. :-)

Momentan beschäftigt mich eine ganz konkrete Frage. Kennt jemand von euch die Küche SystemArt von Möbel Höffner? Ich hatte auf Grund des Namens gedacht, dass es sich um eine Häcker Küche handelt, was uns zugesagt hätte. Bei der "SystemArt" von Höffner gibt es außerdem die Front (die uns gefallen würde) 2035 in der Farbe "Kaschmir" - bei Häcker Systemat/Art gibt es eine AV2035, auch in Kaschmir. Hätte ja gepasst. Aber bei einem erneuten Höffner-Besuch stellte ich fest, dass es bei deren SystemArt viele Fronten gibt, die auf der Häcker-Website nicht zu finden sind. Es scheint also doch ein anderer Hersteller zu sein. :( Welcher ist es?

Vielen Dank im Voraus!
 

Michael

Admin
Beiträge
15.134
Wohnort
Lindhorst
Es ist kein anderer Hersteller. Häcker ist hier eindeutig der Küchenhersteller dieser Handelsmarke des Union Verbandes.

Systemart Küchen - Küchen Handelsmarken - Küchenhersteller: Häcker

Auf der Häcker Website findet man fast keine Produktfotos, die identisch sind mit den als Handelsmarken vertriebenen. Man muss also schon etwas tiefer recherchieren um an den tatsächlichen Hersteller zu kommen.

Ich mache das regelmäßig und hier ist es zweifelsfrei Häcker Küchen. :cool:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben