Wer kennt sich mit Siemens Spülmaschinen aus?

Schnackel

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Wehrheim - Nähe Frankfurt am Main
Hallihallo,
wir haben in unserem Küchenstudio die Spülmaschine SN66N051EU von Siemens gekauft. Kann mir jemand sagen, ob dieser einen separaten Wasseranschluss braucht oder mit einem langen Schlauch an die Wasserversorgung angeschlossen werden kann, da die Spülmaschine nicht direkt neben dem Hauptwasserhahn sitzt, sondern etwa 90cm ums Eck. Die Monteure kommen bereits am Mittwoch und bräuchten dringend eine Auskunft.

Kann uns da jemand Rat geben?
Ganz ganz lieben Dank im Voraus :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Wer kennt sich mit Siemens Spülmaschinen aus?

Wenn das Küchenstudio den Verkauf incl. Planung, Lieferung und Montage vorgenommen hat, sollte das Küchenstudio das auch wissen ;-)

Wenn du Glück hast, reicht die Schlauchlänge und kann zum Wasseranschluß im Spülenschrank gelegt werden. Dort brauchst du allerdings ein Kombieckventil auch Doppelspindel-Eckventil genannt.
medium_wasseranschlusskombieckventil_vorhanden.jpg


Ansonsten bietet Siemens ein Schlauchverlängerungsset
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben