Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

triplekite

Mitglied

Beiträge
1
Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner in oder in der Nähe von Darmstadt????

Hallo, ich habe mal eine Frage:
Ich bin total verwirrt von all den Küchenstudios und den nicht nachvollziehbaren Preisangaben.
Hat jemand gute Erfahrung mit einem Küchenstudio in oder in der Umgebung von Darmstadt, das er mir weiterempfehlen kann?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Du wirst dich schon viel sicherer im Markt fühlen, wenn du dich hier ein wenig umgetan hast. Auch mal im Freundes-/Bekanntenkreis nachhören, wer wo gekauft hat und wie zufrieden die Leute waren. Entgegen allgemeiner Ansichten sind kleinere Küchenstudios oft mind. genauso teuer/günstig wie große Möbelhäuser.

Ein weiterer Aspekt ist eine gute Planung. Dazu haben wir hier unserer Planungsboard. Sieh dich einfach mal dort um. Wenn du dich entscheidest, auch deine Planungsmöglichkeiten dort mal durchdenken zu lassen, dann aber bitte Was wir benötigen vorher lesen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.231
Wohnort
Schweiz
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Falls es Dich tröstet: so wie Dir geht es vielen Küchenkäufern - genau deshalb gibt es das Küchenforum :kiss: - wir helfen gerne.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Mir ging es genauso, vor allem empfand ich es hier in München recht schlimm... hier ist immer noch Hochkonjunktur, der Zuzug ist groß, Immobilienpreise und Mieten steigen kontinuierlich... Es werden sehr viele Wohnungen gebaut und alle brauchen einen neue Küche... Küchen gehen hier weg wie warme Semmeln. 6 Monate Zeit waren bei uns für die Suche notwendig, allerdings hatten wir auch einen Umbau geplant... dies zur Info, damit Du eine Vorstellung hast, dass es Anderen ähnlich gehen mag wie Dir. In Darmstadt ist es hoffentlich besser, ich drücke Dir die Daumen!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Hallo,
im gehobenen Bereich kann ich ein hervorragendes Studio in Wiesbaden empfehlen, eines der geschmackvollsten, die ich im Serienbereich kenne- www.küche-herweck.de

Auch Plana in Wiesbaden soll recht gut beraten.
Einen guten Schreiner in Wiesbaden kenne ich auch ;D
Grüße,
Jens
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Obwohl, den Schreiner von nice-nofret`s Küche finde ich auch klasse.

Kommt da eigentlich ein Apostroph hin? ;-) :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Einen Apostroph gibt's nur, wenn ein "e" fehlt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Genitiv-Apostroph im Deutschen nicht (Ausnahme: Hans' Küche, also "s" schon vorhanden), im Englischen immer. ;-)
Und was kann ich mir für dieses Wissen jetzt kaufen, außer der Besserwisser-Medaille?:rolleyes:

Rein zufällig sitzt mozart in Wiesbaden. Seine Alben (würde er selber ja nie machen!).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
AW: Wer kennt gutes Küchenstudio oder Küchenplaner????

Wer schaut da schon hin?? ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben