wer kennt Flexframe zum flächenbündigen Spüleneinbau ?

ErwinWinter

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
suedlich Augsburg
Hallo liebe Küchenprofis,wer von Euch weiss, wo es diesen Flexframe Rahmen zu kaufen gibt, der von Schock zum Flächenbündigen Einbau in !normale! HPL beschichtete Arbeitsplatten in einem PDF angepriesen wird.Leider haben mehrere Stunden googlen weder ein Bild, noch einen Preis hervorgebracht.Die Arbeitsplatte von Getalit ist bestellt und es fehlt nur noch der Kauf einer Cristadur Spüle,der in den nächsten 2 Wochen erfolgen soll.Obwohl ich schon seit 9 Monaten im WWW suche, bin ich erst vor ein paar Wochen auf den Hinweis von Flexframe gestossen. Wenn es irgendwie geht und keine zu grossen Kosten verursacht, möchte ich flächenbündig einbauen, da es einfach praktischer und auch optisch schöner ist.Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.LG Erwin
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hallo Erwin,

sorry, aber wäre es die ultimative Lösung, wär sie bekannter.

Wir hatten die Lösung mal für ein Kochfeld.

Bedenke immer, dass bei dem flächenbündigen Einbau einer Spüle immer eine Wartungsfuge beinhaltet ist und diese nicht nur Vorteile zum aufgesetzten Einbau hat.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben