Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

kitchy

Hallo,
ich wollte mir in besagtem Küchenstudio eine Küche kaufen, bzw. erst mal mich beraten lassen. Lleider habe ich erfahren, dass Kunden aufgrund unseriöser Machenschaften (Messe-Knebel-Verträge) unzufrieden waren. Kann mir jemand mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen? Ich glaube es hat sich um einen Messevertrag gehandelt. Kann mir jemand sagen, ob xxx auch diese unseriösen Messegeschäfte betreibt? Denn das wäre ein Grund ein anderes Küchenstudio aufzusuchen. Gibt es ein seriöses Studio im Großraum KL?

----------------------------------------------------

Dieses Thema wurde auf anwaltliche Aufforderung zensiert.
Authentification-Link und was er bedeutet...


----------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Broker10000

Themenersteller:in
AW: Wer kennt ein Küchenstudio XXX in Landstuhl?

Hallo,
auch wir haben eine Küche bei XXX bestellt. Wie ging die Geschichte bei Ihnen aus? Sollte die Ware auch 6 Wochen im Voraus voll bezahlt werden? Waren Sie mit dem Service und der Lesitung zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerMeenzer

Mitglied

Beiträge
4
AW: Wer kennt ein Küchenstudio XXX in Landstuhl?

Hallo!
Suche ebenfalls nach Küchenforum XXX Geschädigte. Im konkreten Fall geht es darum, dass bei dem Knebel-Vertrag auf der Messe wie auch beim tatsächlichen Aufmaßtermin anderes versprochen wurde als gehalten wurde. Sind mit denen vor Gericht gezogen, um den Schaden festzustellen. Es war eine übertiefe Arbeitsplatte aus Granit vereinbart, aber nur 60cm-Standard geliefert. Möglicherweise hatte es der Mitarbeiter dann beim Aufmass vergessen (ebenso die Küchenhöhe höher zu setzen oder die Wischleiste hinten zu beauftragen). Grund war, dass der vorhandene nicht Untertischgeschirrspüler bündig passen sollte. Auf der Messe versprach der GF Ammermann: kein Problem, machen wir. Vor Ort beim Aufmaß versprach der Verkäufer auch: kein Problem machen wir. Jetzt steht der Geschirrspüler 4 cm vor und ich musste dafür rund 1.700 Euro mehr ausgeben als wenn ich gleich eine Standardküche gekauft hätte. Scheinbar können die nur Standardlösungen bauen - und die noch nicht mal gut. Suche also andere Geschädigte - gerne auch Interessenvereinigung "Küchenforum XXX Geschädigte" gründend...
Küchenkauf VERTRAUENSSACHE: nicht bei der Firma...
Ärgerlich... und was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Hallo zusammen,

wie in den obigen Beiträgen ersichtlich sein sollte, sind sämtliche Händlernamen nach Aufforderung der Rechtsbeistände des besagten Händlers von mir zensiert worden.

Unberechtigterweise, wie ich hier anmerken möchte.
Weitere rechtliche Schritte gegen das Küchen-Forum sind nicht zu erwarten und das ist schon fast das Rührende an der Geschichte.*crazy*

Schlicht und ergreifend fehlt mir momentan die Zeit, mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen. Das ist der einzige Grund für das Folgen der Aufforderung.

Authentification-Link[/URL]

LG
 

pancho60

Mitglied

Beiträge
1
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Hallo zusammen,

wie in den obigen Beiträgen ersichtlich sein sollte, sind sämtliche Händlernamen nach Aufforderung der Rechtsbeistände des besagten Händlers von mir zensiert worden.

Unberechtigterweise, wie ich hier anmerken möchte.
Weitere rechtliche Schritte gegen das Küchen-Forum sind nicht zu erwarten und das ist schon fast das Rührende an der Geschichte.*crazy*

Schlicht und ergreifend fehlt mir momentan die Zeit, mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen. Das ist der einzige Grund für das Folgen der Aufforderung.

Authentification-Link[/URL]

LG

Hallo Michael!:-\

Ich habe gerade einen Rechtstreit mit dem besagtem Studio aus Landstuhl! Habe im Mai auf dem Maimarkt bei denen unterschrieben! Wurden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten! Den Vergleich haben wir abgelehnt! Es geht weiter, bin gespannt was noch passiert!
LG pancho60:clap:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Hallo Pancho,

danke für die Info und halt uns bitte auf dem Laufenden. :top:
 

Küchenheinz

Themenersteller:in
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Hallo Pancho,

auch wir sind mit den Leuten in L. nicht glücklich. Wollte das nur einmal posten. :stocksauer:

Details aller obigen Fälle würden mich interessieren, gebe dann auch Details.

Grüße
Küchenheinz
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Aus rechtlichen Gründen bitte Details nur per PN verbreiten.
 

Sasser

Themenersteller:in
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Wir haben im Spetember auf der Welt der Familie einen Messe-Kaufvertrag unterschrieben. Als wir uns Zuhause den Vertrag genau durch lesen, war uns klar das man uns reingelegt hatte und von den versprochen Dingen alles ganz anders dargestellt wurde. Auch der Name vom Modell hatte der Verkäufer einfach hingeschrieben und nur gesagt egal was wir uns raussuchen er müsste ein Modell eintragen und das Metermaß stimmte eigentlich auch nicht sonst würden die Ecken ja doppelt berechnet werden und die Spüle gehört angeblich zu den E-Geräten,also machten wir einen Überschlag aus dem Katalog was da noch an extras auf uns zu käme,da waren wir bei dem Doppelte vom Kaufpreis,also haben wir direkt Widerspruch eingelegt, da uns das alles sehr komisch vorkam und uns dadurch auch kein genau Kaufpreis mehr vorlag. Uns wurde keine Zeit gelassen auf der Messe den Vertrag durchzulesen, außerdem lag der Verkäufer mit seiner Hand so auf dem Vertrag das man nichts lesen konnte und uns nur zur Unterschrift drängte. Als wir uns jetzt gegen die Zahlung von 25 % wehrten bei nicht Erfüllung des Vertrages, schickt man uns einen Mahnbescheid zu.


Bei weiteren Fragen oder Anregungenbitte per Persönlicher Nachricht melden.

Gruß

Sasser
 

Sasser

Themenersteller:in
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Wer hat Erfahrung mit "Messekauf nach Meterpreis Verträgen" der Firma Küchenstudio XXX Landstuhl ?
Suche Erfahrungsberichte von Leuten, denen es auch so ergangen ist oder beidenen es auch zu gerichtlichen Auseinandersetzungen kam.
Aus verfahrenstaktischen Gründen bitte über Nachricht melden.

Danke im Voraus an alle die auch der Meinung sind dieser Firma das Handwerkzulegen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Es reicht, wenn du diesen Beitrag in einem Thema einstellst, daher habe ich den gleichlautenden Beitrag in den beiden anderen Themen gelöscht.
 

nelly

Mitglied

Beiträge
16
Wohnort
Saarland
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

Ich würde Nichts lieber tun, als diesem Küchenstudio das Handwerk zu legen, weiß aber leider nicht wie.
Wenn jemand eine Idee hat, ich bin dabei :knuppel:
Ich würde gerne alle warnen, die demnächst wieder auf der Saarmesse auf die falschen Versprechungen reinfallen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

... das Einfachste wäre, auf die Messe zu gehen und die Verkäufer so zu beschäftigen, dass sie keine Zeit haben, andere Leute über den Tisch zu ziehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben