Wer kennt diesen Dunstabzug?

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
Hallo liebe Mitstreiter,

Kunden von uns haben irgendwoher diesen Schnappschuss einer integrierten Dunstabzugshaube mit einer nach oben klappbaren Möbelfront davor. Ganz bestimmt können mir einige im Forum hier weiterhelfen: Was ist das für ein Gerät, wer ist der Hersteller? Gibt's dazu praktische Erfahrungen? Wie sieht's mit der Effizienz aus da ja nur hängeschranktief?

Für Eure Zuarbeit schon mal ganz herzlichen Dank!

Einen schönen Tag wünscht

Alex


Dunsthaube.jpg
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das ist eine Airforce, u.a. bei Häcker und Nobilia im Programm. Das ganze nennt sich 'Zwischenbauhaube' und ist m.W.n. aktuell in dieser Form nur von Airforce erhältlich.
 

justAfreak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
130
Wohnort
München
Hallo Moebelprofis,

vielen Dank für Euren Tipp! Nach Eurem Hinweis habe ich das Gerät sogar in unserem NOLTE -Katalog gefunden...

Gruß!
Alex
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben