Wer kennt Culina Küchen?

honey155

Mitglied

Beiträge
2
Hallo!

Ich bin beim stöbern im Internet auf diesen Hersteller gestoßen:

http://www.culina-online.de/

Leider hat meine Suche danach weder hier im Forum noch bei Google zu sonderlich viel Info geführt (bin neu hier, falls es dazu also im Forum Infos gibt bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung fürs 'zu doof sein zum suchen':-[).

Meine Frage: hat schon mal jemand was von dem Hersteller gehört, bzw Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich über Hilfe im Küchen-Dschungel!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wer kennt Culina Küchen?

Hallo Honey,

Culina ist kein Küchenhersteller sondern ein Fachmarktkonzept. Leider weiss ich nicht, welche Hersteller vertrieben werden.

LG
 

Smart

Spezialist
Beiträge
229
Wohnort
LK Osnabrück
AW: Wer kennt Culina Küchen?

Hi,

bei Culina handelt es sich um eine Schiene vom Europa Möbel Verband, da dort der Haus- und Hoflieferant Schüller ist, gehe ich zu 99,9 % von Schüller aus.
 

honey155

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Wer kennt Culina Küchen?

Aha, vielen Dank! Kannte Europa-Möbel bisher immer nur von Polstermöbeln...

@Smart : Weißt du vielleicht auch zufällig, wie man herausfinden kann, welches Möbel welcher Linie von Schüller entspricht? Oder ist das dann immer Schüller creativ weil günstig?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben