Wer kennt Culina Küchen?

Beiträge
2
Hallo!

Ich bin beim stöbern im Internet auf diesen Hersteller gestoßen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Leider hat meine Suche danach weder hier im Forum noch bei Google zu sonderlich viel Info geführt (bin neu hier, falls es dazu also im Forum Infos gibt bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung fürs 'zu doof sein zum suchen':-[).

Meine Frage: hat schon mal jemand was von dem Hersteller gehört, bzw Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich über Hilfe im Küchen-Dschungel!
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Wer kennt Culina Küchen?

Hallo Honey,

Culina ist kein Küchenhersteller sondern ein Fachmarktkonzept. Leider weiss ich nicht, welche Hersteller vertrieben werden.

LG
 

Smart

Spezialist
Beiträge
232
Wohnort
LK Osnabrück
AW: Wer kennt Culina Küchen?

Hi,

bei Culina handelt es sich um eine Schiene vom Europa Möbel Verband, da dort der Haus- und Hoflieferant Schüller ist, gehe ich zu 99,9 % von Schüller aus.
 
Beiträge
2
AW: Wer kennt Culina Küchen?

Aha, vielen Dank! Kannte Europa-Möbel bisher immer nur von Polstermöbeln...

@Smart : Weißt du vielleicht auch zufällig, wie man herausfinden kann, welches Möbel welcher Linie von Schüller entspricht? Oder ist das dann immer Schüller creativ weil günstig?
 

Ähnliche Beiträge

Oben