Wer kennt Campus Küchen?

Emmaschnecke

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
bin seit Tagen begeisterter Leser eures Forums.Wir planen ,wie soll es anders sein,eine Küche.Heute waren wir in Viernheim,bei Küchen Campus,dort erzählte uns der Verkäufer,bei einer Küche die uns gefallen hat,es wäre eine Campus Küche (Hausmarke),vergleichbar mit Zeyko !!!!Kann das sein,kennt jemand diese Marke?Küche ist aus Resopal,grifflos.Über Infos wäre ich dankbar.Vielen Dank im voraus.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Hallo Emma,

auf der Homepage sind die Hersteller aufgelistet, die der Händler führt.
Hersteller- Küchen Campus

Einer davon ist es. :rolleyes:
Ich würde es durchaus für angemessen halten, dir den echten Hersteller der Küche zu nennen. Campus Küchen gibt es nicht und sie dienen nur dazu, dir den Preisvergleich zu erschweren bis unmöglich zu machen.
 

Emmaschnecke

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Super vielen Dank,hätte ich auch drauf kommen können.Noch einen schönen Abend!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Ohne Herstellernamen des Küchenherstellers ist für Euch weder Qualitäts- noch Preiseinschätzung möglich :top:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Alle auf der Website genannten Hersteller sind weit weg von Zeyko , nicht nur preislich.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Nachträglich sollte man nochmals hinfahren und den Verkäufer bitten, seinen Job aufzugeben..

und das ist in dieser Woche ja nicht das erste mal, dass ein Verkäufer so brutale Vergleiche zieht, haben die denn alle nichts gelernt ???

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Wer kennt Campus Küchen?

;D der Lada-Verkäufer sagt seinen Kunden bestimmt auch: das können sie mit Mercedes verlgeichen .. hat ja einen Motor und vier Räder :cool:
 

Daywalker

Mitglied

Beiträge
21
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Guten Abend an alle,

habe mir Kuechen Campus bei der Eroeffnung angesehen. Kann Euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Hausmarke dort von Ballerina gefertigt wird. Kein schlechter Hersteller, aber zu Zeyko fehlt noch was :-)
Allerdings ist die Resopalfront (Original Resopal) nicht schlecht verarbeitet.

Gruß Daywalker
 

Adda

Mitglied

Beiträge
1
Falls es für einen von Euch jemals akut wird:
Ich habe bei Küchen Campus eine Küche geordert.
Wenn Ihr Zeit und Nerven habt, wurde beinahe geliefert, was bestellt wurde. Nur nicht in der vereinbarten Zeit. Heißt 4 Wochen ohne Küche. Danach Küche nicht vollständig funktionsfähig und jetzt immer noch - mit ungewissem Ausgang - mit fehlenden Teilen. Keine Antworten. Ignorante Geschäftsführung. Meine Empfehlung: Sucht Euch einen anderen Händler!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben