Wer kennt Campus Küchen?

Beiträge
2
Hallo,
bin seit Tagen begeisterter Leser eures Forums.Wir planen ,wie soll es anders sein,eine Küche.Heute waren wir in Viernheim,bei Küchen Campus,dort erzählte uns der Verkäufer,bei einer Küche die uns gefallen hat,es wäre eine Campus Küche (Hausmarke),vergleichbar mit Zeyko !!!!Kann das sein,kennt jemand diese Marke?Küche ist aus Resopal,grifflos.Über Infos wäre ich dankbar.Vielen Dank im voraus.
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Hallo Emma,

auf der Homepage sind die Hersteller aufgelistet, die der Händler führt.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Einer davon ist es. :rolleyes:
Ich würde es durchaus für angemessen halten, dir den echten Hersteller der Küche zu nennen. Campus Küchen gibt es nicht und sie dienen nur dazu, dir den Preisvergleich zu erschweren bis unmöglich zu machen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Ohne Herstellernamen des Küchenherstellers ist für Euch weder Qualitäts- noch Preiseinschätzung möglich *top*
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Nachträglich sollte man nochmals hinfahren und den Verkäufer bitten, seinen Job aufzugeben..

und das ist in dieser Woche ja nicht das erste mal, dass ein Verkäufer so brutale Vergleiche zieht, haben die denn alle nichts gelernt ???

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Wer kennt Campus Küchen?

;D der Lada-Verkäufer sagt seinen Kunden bestimmt auch: das können sie mit Mercedes verlgeichen .. hat ja einen Motor und vier Räder :cool:
 
Beiträge
22
AW: Wer kennt Campus Küchen?

Guten Abend an alle,

habe mir Kuechen Campus bei der Eroeffnung angesehen. Kann Euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Hausmarke dort von Ballerina gefertigt wird. Kein schlechter Hersteller, aber zu Zeyko fehlt noch was :-)
Allerdings ist die Resopalfront (Original Resopal) nicht schlecht verarbeitet.

Gruß Daywalker
 

Adda

Mitglied
Beiträge
1
Falls es für einen von Euch jemals akut wird:
Ich habe bei Küchen Campus eine Küche geordert.
Wenn Ihr Zeit und Nerven habt, wurde beinahe geliefert, was bestellt wurde. Nur nicht in der vereinbarten Zeit. Heißt 4 Wochen ohne Küche. Danach Küche nicht vollständig funktionsfähig und jetzt immer noch - mit ungewissem Ausgang - mit fehlenden Teilen. Keine Antworten. Ignorante Geschäftsführung. Meine Empfehlung: Sucht Euch einen anderen Händler!
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben