Wer kennt Campus Küchen?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Emmaschnecke, 11. Sep. 2010.

  1. Emmaschnecke

    Emmaschnecke Mitglied

    Seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo,
    bin seit Tagen begeisterter Leser eures Forums.Wir planen ,wie soll es anders sein,eine Küche.Heute waren wir in Viernheim,bei Küchen Campus,dort erzählte uns der Verkäufer,bei einer Küche die uns gefallen hat,es wäre eine Campus Küche (Hausmarke),vergleichbar mit Zeyko!!!!Kann das sein,kennt jemand diese Marke?Küche ist aus Resopal,grifflos.Über Infos wäre ich dankbar.Vielen Dank im voraus.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.560
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    Hallo Emma,

    auf der Homepage sind die Hersteller aufgelistet, die der Händler führt.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Einer davon ist es. :rolleyes:
    Ich würde es durchaus für angemessen halten, dir den echten Hersteller der Küche zu nennen. Campus Küchen gibt es nicht und sie dienen nur dazu, dir den Preisvergleich zu erschweren bis unmöglich zu machen.
     
  3. Emmaschnecke

    Emmaschnecke Mitglied

    Seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    Super vielen Dank,hätte ich auch drauf kommen können.Noch einen schönen Abend!
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    Ohne Herstellernamen des Küchenherstellers ist für Euch weder Qualitäts- noch Preiseinschätzung möglich *top*
     
  5. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    Alle auf der Website genannten Hersteller sind weit weg von Zeyko, nicht nur preislich.
     
  6. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    Stimmt, Matin, ich lese gerade - Nolte, Pino, Wellmann, Nobilia, Impuls - alles Hersteller in unterster Preiskategorie.

    Zeyko spielt in der Liga Leicht, Eggersmann, Poggenpohl, Siematic...
     
  7. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    Nachträglich sollte man nochmals hinfahren und den Verkäufer bitten, seinen Job aufzugeben..

    und das ist in dieser Woche ja nicht das erste mal, dass ein Verkäufer so brutale Vergleiche zieht, haben die denn alle nichts gelernt ???

    mfg

    Racer
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    ;D der Lada-Verkäufer sagt seinen Kunden bestimmt auch: das können sie mit Mercedes verlgeichen .. hat ja einen Motor und vier Räder :cool:
     
  9. Daywalker

    Daywalker Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Wer kennt Campus Küchen?

    Guten Abend an alle,

    habe mir Kuechen Campus bei der Eroeffnung angesehen. Kann Euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Hausmarke dort von Ballerina gefertigt wird. Kein schlechter Hersteller, aber zu Zeyko fehlt noch was :-)
    Allerdings ist die Resopalfront (Original Resopal) nicht schlecht verarbeitet.

    Gruß Daywalker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GSP 65M037EU plötzlich wie tod. Wer kennt das Problem? Mängel und Lösungen 19. Nov. 2016
Kennt einer der alten Hase diese Front und Griffe? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2016
Wer kennt diesen Dunstabzug? Einbaugeräte 4. Nov. 2015
Wer Kennt: O+F A-Line; Kochfeld Integral Einbaugeräte 29. Juli 2015
Kennt jemand den AEG F88700VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler? Einbaugeräte 1. Juni 2015
Wie viel cm erkennt das Auge oder wie viel Unsymmetrie geht noch Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Sep. 2014
Kennt jemand "Die Küchenplaner" mit "Unica" Küchen Küchenmöbel 25. Juli 2014
Kennt jemand die Berbel Classicline? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Feb. 2014

Diese Seite empfehlen