Mitglied
Ein Hallo an alle Experten!
Ich bin gerade neu in dieses Forum eingestiegen.
Warum wohl? Ist doch klar, weil ich die Erfahrung der Profis suche.
Also gibt es jemanden, der mir ein paar Tipps geben könnte?
Ich habe vor ca. 15 Jahren bei der TopföFirma AMC eine Küche gekauft. Da wir einen Umzug hinter uns haben und die Küche ein Stückchen erweitern wollen brauchen wir noch zwei Schränke.
Die bei AMC zucken die Schultern. Haben wir nicht mehr, ist schon zu neu.
In diversen Möbelhäusern stößt man auch eher auf Granit (was aber auch in Küchen verarbeitet wird
) als auf Hilfe.
Nun konkret meine Frage:
Ich suche einen Hochschrank mit dem Korpusmaß 2050x600x555mm (HxBxT) und einen Unterschrank mit dem Korpusmaß 720x500x555mm (HxBxT).
Gibt es ein Küchenhersteller der diese Masse im Programm hat?
Die Front spielt erst mal keine so große Rolle, da wir sie eh farblich vom Rest der Küche absetzen wollen.
Schon jetzt ein dickes Dankeschön für die Mühe!
Gruß
Hans-Jörg
Ich bin gerade neu in dieses Forum eingestiegen.
Warum wohl? Ist doch klar, weil ich die Erfahrung der Profis suche.
Also gibt es jemanden, der mir ein paar Tipps geben könnte?
Ich habe vor ca. 15 Jahren bei der TopföFirma AMC eine Küche gekauft. Da wir einen Umzug hinter uns haben und die Küche ein Stückchen erweitern wollen brauchen wir noch zwei Schränke.
Die bei AMC zucken die Schultern. Haben wir nicht mehr, ist schon zu neu.
In diversen Möbelhäusern stößt man auch eher auf Granit (was aber auch in Küchen verarbeitet wird
Nun konkret meine Frage:
Ich suche einen Hochschrank mit dem Korpusmaß 2050x600x555mm (HxBxT) und einen Unterschrank mit dem Korpusmaß 720x500x555mm (HxBxT).
Gibt es ein Küchenhersteller der diese Masse im Programm hat?
Die Front spielt erst mal keine so große Rolle, da wir sie eh farblich vom Rest der Küche absetzen wollen.
Schon jetzt ein dickes Dankeschön für die Mühe!
Gruß
Hans-Jörg