Wer ist der Hersteller von Ideal Küchen

HZI

Hallo, ich suche den Hersteller von Ideal Küchen.Für einen Jalousienschrank benötige ich eine Jalousie mit den Maßen Breite 60 cm, Länge 143cm.Die Küche ist ein Modell Natura 623.
Der Aufsatzschrank hat die Artikel-Nr 1168. Mir wäre auch geholfen wenn ich den Hersteller der Jalousie ausfindig machen könnte. Die Farbe der Jalousie ist Edelstahloptik 014. Bin für jeden Hinweis dankbar :(:(:(:(
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Wer ist der Hersteller von Ideal Küchen

hallo HZI,
sieht aus wie Nobilia , aber einige Küchen schauen aus, wie andere Hersteller, könnte auch Klostermann dabei sein. aber glaub die von dir gesuchte ist eine NOBILIA

Tino
 

HZI

Themenersteller:in
AW: Wer ist der Hersteller von Ideal Küchen

HalloTinolino, ich wusste doch hier findest du die Spezialisten .Es scheint eine Nobilia zu sein , jedenfalls passt schon die Front und die Nummer der Farbe überein.Nochmals herzlichen Dank für den schnellen Hinweis.
M.f.G.
HZI:p:p:p







hallo HZI,
sieht aus wie Nobilia, aber einige Küchen schauen aus, wie andere Hersteller, könnte auch Klostermann dabei sein. aber glaub die von dir gesuchte ist eine NOBILIA

Tino
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben