Wer ist der Hersteller von Ideal Küchen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von HZI, 17. Aug. 2008.

  1. HZI

    HZI Gast


    Hallo, ich suche den Hersteller von Ideal Küchen.Für einen Jalousienschrank benötige ich eine Jalousie mit den Maßen Breite 60 cm, Länge 143cm.Die Küche ist ein Modell Natura 623.
    Der Aufsatzschrank hat die Artikel-Nr 1168. Mir wäre auch geholfen wenn ich den Hersteller der Jalousie ausfindig machen könnte. Die Farbe der Jalousie ist Edelstahloptik 014. Bin für jeden Hinweis dankbar :(:(:(:(
     
  2. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.108
    AW: Wer ist der Hersteller von Ideal Küchen

    hallo HZI,
    sieht aus wie Nobilia, aber einige Küchen schauen aus, wie andere Hersteller, könnte auch Klostermann dabei sein. aber glaub die von dir gesuchte ist eine NOBILIA

    Tino
     
  3. HZI

    HZI Gast

    AW: Wer ist der Hersteller von Ideal Küchen

    HalloTinolino, ich wusste doch hier findest du die Spezialisten .Es scheint eine Nobilia zu sein , jedenfalls passt schon die Front und die Nummer der Farbe überein.Nochmals herzlichen Dank für den schnellen Hinweis.
    M.f.G.
    HZI:p:p:p







     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hersteller Ideal Küchen Forum Datum
Fremdhersteller Mikrowelle in Ikea Hochschrank Montage-Details 31. Okt. 2017
Status offen Welche Küche/Hersteller Keramik/Beton Küchenplanung im Planungs-Board 1. Okt. 2017
Arbeitsplatte beim Küchenhersteller mitbestellen? - Ist das sinnvoll? Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Sep. 2017
Raumhohe Hochschränke - Wie machen die Hersteller das? Küchenmöbel 11. Juli 2017
Hersteller der von Möbelum vertriebenen Küchen Tipps und Tricks 5. Juli 2017
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Problem bei Kombination von Kochfeld / Ofen unterschiedlicher Hersteller Einbaugeräte 31. Mai 2017