wer ist der eigentliche Kühlschrankhersteller?

Sektionschef

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
Wien, Österreich
Hallo
Wenn man sich von den verschiedenen bekannten Herstellerfirmen die Kühlschränke ansieht und vergleicht stellt man fest, dass die Hersteller idente Modelle anbieten die mit Sicherheit nur eine Firma tatsächlich herstellt.
zB. die Kühlschränke von Bosch ,Siemens ,Neff oder Miele ,Liebherr oder AEG ,Elekrolux sehen ident aus, aber von wem werden sie tatsächlich hergestellt?
Mir hat früher einmal ein Küchenverkäufer gesagt, dass sämtliche Kühlschränke einzig und allein von Liebherr hergestellt werden. Stimmt das?
Weiß hier jemand mehr dazu?
mfg
Sektionschef
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: wer ist der eigentliche Kühlschrankhersteller?

und die Billigheimer lassen auch noch seperat fertigen, oder? (ich meine z.B. Gorenje , Amica etc.)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben