Wer is hier eigentlich der Chef?

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Guten Morgen,

habe gerade eine Mail bekommen und musste schon etwas schmunzeln:

Hallo Michael,

Ihr Posteingang für Private Nachrichten im Küchen-Forum hat bald die maximale Größe erreicht. Da Sie bei einem vollen Posteingang keine weiteren Privaten Nachrichten mehr empfangen können, sollten Sie einige Nachrichten archivieren oder löschen.

Um dies zu tun, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:


Mit freundlichen Grüßen

Küchen-Forum

Hmmm....

Einerseits könnte ich das sich entwickelnde Eigenleben des Systems derart manipulieren, dass mir sowas nicht mehr gesendet wird. Das ist die "Hals-Umdreh-Methode".
Andererseits ist es mir nicht unsympathisch vom Forum als "Normalo" anerkannt zu werden. Als Mitarbeiter, in einer Reihe stehend und nicht vorwegmarschierend sozusagen. ;-)

Nun denn, ich schaue mal was ich löschen kann....:nageln:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Wer is hier eigentlich der Chef?

:cool::cool: ... du hast ja wieder mal die Nachtschicht übernommen ;-) ...
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
AW: Wer is hier eigentlich der Chef?

...solange das System nicht mit Maximilian unterschreibt, besteht wohl kein Grund zur Sorge.
;D
Jens
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Wer is hier eigentlich der Chef?

Dafür habe ich die Spätschicht verpennt. ;-)
Wenn ich die Mädels um 20:30 ins Bett bringe schlafe ich manchmal schneller als die. :cool:
Allerdings wache ich dann mitten in der Nacht auf und bevor das Bett gewechselt wird schaue ich noch mal 2 Stunden hier rein.

LG
Maximilian :rofl:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wer is hier eigentlich der Chef?

Also in meinem Forum hat das System aufgegeben, mir solche Nachrichten zu schicken. Stattdessen läßt mein Maximilian, die ältesten Nachrichten einfach verschwinden und pappt die neuen vorne drauf...ich laufe immer bei 100%.


Liebe Grüße,

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben