Wer hat Erfahrungen mit KüchenAktuell?

Billa

Hallo Zusammen,

wir haben vor eine Küche bei KüchenAktuell zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Küchenstudios?

Freundliche Grüße
Billa
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Wer hat Erfahrungen mit KüchenAktuell?

Bis vor kurzem kannte ich den Anbieter gar nicht, aber hier im Forum kann man zumindest aus Sicht der Verkäufer einiges nicht so Positives lesen:

Wie es allerdings mit Kundenservice, Preisen usw. aussieht, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wer hat Erfahrungen mit KüchenAktuell?

Ich hatte da mal ein totales Frusterlebnis, lies dich durch:

Ichhab beim Durchlesen nicht entdeckt, dass der Name Küchen Aktuell beim 2. thread wirklich fällt, aber genau dort ist das gewesen. Muss auch nicht heißen, dass es da immer so ist, aber du fragtest ja nach Erfahrung und das ist meine!

Gruß,

jenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben