Wer hat Erfahrungen mit KüchenAktuell?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Billa, 18. Aug. 2009.

  1. Billa

    Billa Gast


    Hallo Zusammen,

    wir haben vor eine Küche bei KüchenAktuell zu kaufen.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Küchenstudios?

    Freundliche Grüße
    Billa
     
  2. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
  3. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    925
    AW: Wer hat Erfahrungen mit KüchenAktuell?

    Ich hatte da mal ein totales Frusterlebnis, lies dich durch:

    https://www.kuechen-forum.de/forum/allgemeines/3015-wie-interpretiert-man-das.html
    https://www.kuechen-forum.de/forum/allgemeines/3037-ein-satz-mit-x.html

    Ichhab beim Durchlesen nicht entdeckt, dass der Name Küchen Aktuell beim 2. thread wirklich fällt, aber genau dort ist das gewesen. Muss auch nicht heißen, dass es da immer so ist, aber du fragtest ja nach Erfahrung und das ist meine!

    Gruß,

    jenny
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.749
    AW: Wer hat Erfahrungen mit KüchenAktuell?

    :-X
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen KüchenAktuell Forum Datum
Erfahrungen Küchen-Loft Köln Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Dez. 2017
Bosch mit Dörrfunktion – gibt es Erfahrungen? Einbaugeräte 20. Nov. 2017
Erfahrungen zu Blanco infino und pushcontrol? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Flache Abzugshaube Erfahrungen Einbaugeräte 25. Apr. 2017
Forma e funzione kombinierte Reling+LED-Leuchte - Erfahrungen? Küchen-Ambiente 9. Apr. 2017