Wer hat Erfahrung mit Brockmann Küchen?

Beiträge
10
Wohnort
Blomberg.Lippe
Was für Erfahrungen meinst du?

Ist Brockman ein Küchenhändler, da ich den Namen als Hersteller ehrlich gesagt nicht kenne.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Beitrag nicht ganz ernst gemeint :
da ich den Namen als Hersteller ehrlich gesagt nicht kenne

73.gif
muttu kugeln ( übersetzt: benutze die Suchmaschienen )

http://www.brockmann-bottrop.de/k_modelle/k_modelle.html

jetzt ich :-X weil
17.gif
 
Beiträge
10
Wohnort
Blomberg.Lippe
Jetzt ich auch ??? ??? ???, da ich von denen eigentlich noch nicht gehört habe.

Daher war mein Thread wirklich ernst gemeint, aber man kann ja den Spruch mal ernst nehmen:

MAN LERNT IMMER NOCH DAZU! ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Brockmann kann man wohl etwa auf Nobilia -Niveau ansiedeln. Allerdings, wenn's um Sonderanfertigungen geht, da kenne ich kaum einen Hersteller, der leistungsfähiger ist. Die können sogar profilierte Echtholzfronten im Sondermaß, nicht nur abgeschnitten, sondern mit vollem Profil!
 

Steffi1989

Mitglied

Beiträge
1
AW: Wer hat Erfahrung mit Brockmann Küchen?

Hallo zusammen,
falls noch jemand Fragen zu Brockmann Küchen hat nur zu ,
ich bin Mitarbeiterin in der Firma Brockmann in Bottrop.;-)
Wir stellen übrigens nicht nur hochwertige Küchen her, sonder auch Fenster und Türen!

Liebe Grüße
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wer hat Erfahrung mit Brockmann Küchen?

Hallo Steffi,

für Fenster und Türen ist das hier zwar das falsche Forum, aber wenn du schon mal hier bist, übermittle doch mal schöne Grüsse an Frau Schmidt von Puschi. Wir haben lange nicht miteinander gesprochen...;-)
 

heidiro

Mitglied

Beiträge
1
AW: Wer hat Erfahrung mit Brockmann Küchen?

Habe schon viel Gutes von Brockmann gehört, wäre auch interessiert aber: wo kann ich mir die denn mal anschauen? Wo gibt es ein Küchenstudio o.ä. in der Nähe von Freiburg i.Br., eine Ausstellung vielleicht?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wer hat Erfahrung mit Brockmann Küchen?

Hallo Heidi,

am einfachsten wendest du dich für diese Anfrage direkt an den Hersteller.
Hier findest du die Kontaktdaten:

In unserem Ranking sind sie auch mit drei Produktlinien vertreten:
Qualitätsmerkmale Küchenhersteller
 

ak5609

Mitglied

Beiträge
2
AW: Wer hat Erfahrung mit Brockmann Küchen?

Hallo zusammen,
falls noch jemand Fragen zu Brockmann Küchen hat nur zu ,
ich bin Mitarbeiterin in der Firma Brockmann in Bottrop.;-)
Wir stellen übrigens nicht nur hochwertige Küchen her, sonder auch Fenster und Türen!

Liebe Grüße


Hallo Steffi, kannst Du mir bei einer Brockmann Küche, Modell Boca grau helfen?

Gruss
Alex
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wer hat Erfahrung mit Brockmann Küchen?

Hallo Alex,

Steffis Beitrag ist fast 3 Jahre alt. Genauso lange war Steffi nicht mehr hier im Forum.

Wenn Du also Fragen hast, stelle diese bitte in einem neuen Thread im geeigneten Unterforum.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben