Wer hat Erfahrung/Küchen Roller oder Kueche &Co.

Asta541

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemanden Erfahrungen zu Roller -Küchen mitteilen??? Oder sollte man lieber die Finger von lassen????
Ein weiterer Anbieter ist bei uns Kueche & Co., die auch bei Otto vertreten sind. Es wird dort angeboten, dass man innerhalb von 10 Tagen eine komplette Küche eingebaut bekommt. :clap:Auch da würde mich interessieren, ob schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrung gemacht hat.

Es müsste einen Knall geben und meine neue Küche müsste drin sein.:top: Es ist ja echt belastend von einem Anbieter zum anderen zu gehen. Und immer hat man das Gefühl, viel zu viel zu bezahlen.

Bin dankbar für jeden Tipp, auch wie man am besten sparen bzw. verhandeln kann.

Asta541
:-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Wer hat Erfahrung/Küchen Roller oder Kueche &Co.

Hallo Asta

Am besten Sparen kannst Du, wenn Du hier bei uns einen fertigen Küchenplan erstellst und dann diesen Plan von verschiedenen Studios anbieten lässt. Dann kannst Du ganz einfach Preise vergleichen. Wenn Du uns dann die Studio-Offerten vorstellst, können wir Dir auch noch Tipps zur Herstellerqualität geben und was Du für Dein Geld geboten bekommst.

Mit unseren guten Tipps, lässt es sich dann auch kompetent und erfolgreich Verhandeln.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben