Wer hat Erfahrung/Küchen Roller oder Kueche &Co.

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Asta541, 11. Juli 2012.

  1. Asta541

    Asta541 Mitglied

    Seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    kann mir jemanden Erfahrungen zu Roller-Küchen mitteilen??? Oder sollte man lieber die Finger von lassen????
    Ein weiterer Anbieter ist bei uns Kueche & Co., die auch bei Otto vertreten sind. Es wird dort angeboten, dass man innerhalb von 10 Tagen eine komplette Küche eingebaut bekommt. *clap*Auch da würde mich interessieren, ob schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrung gemacht hat.

    Es müsste einen Knall geben und meine neue Küche müsste drin sein.*top* Es ist ja echt belastend von einem Anbieter zum anderen zu gehen. Und immer hat man das Gefühl, viel zu viel zu bezahlen.

    Bin dankbar für jeden Tipp, auch wie man am besten sparen bzw. verhandeln kann.

    Asta541
    :-)
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wer hat Erfahrung/Küchen Roller oder Kueche &Co.

    Hallo Asta

    Am besten Sparen kannst Du, wenn Du hier bei uns einen fertigen Küchenplan erstellst und dann diesen Plan von verschiedenen Studios anbieten lässt. Dann kannst Du ganz einfach Preise vergleichen. Wenn Du uns dann die Studio-Offerten vorstellst, können wir Dir auch noch Tipps zur Herstellerqualität geben und was Du für Dein Geld geboten bekommst.

    Mit unseren guten Tipps, lässt es sich dann auch kompetent und erfolgreich Verhandeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Obi oder Roller Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2016
Roller trickst bei Rabattaktion Neuigkeiten 4. März 2014
Nobilia Inselküche von Roller - Preis angemessen? Küchenplanung im Planungs-Board 10. Mai 2012
Hilfe!Technolux Küche von Roller Mängel und Lösungen 15. Apr. 2012
Umlufthaube: Alternative zu Franke Roller gesucht Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Feb. 2012

Diese Seite empfehlen