Wer hat eine rote Küche?

Beiträge
473
AW: Wer hat eine rote Küche?

Die weinrote Küche sind gut aus und die Fronten sind fast ok..
Die "Macken" sind in der Arbeitsplatte (hat diverse Schnitte und Umleimer, ist im Umfeld der Spüle alles aufgequollen) und z. B., was man auf dem Foto nicht sieht, die Eckrondelltür hängt - eben Ikea . Aber sie ist ja auch schon 7 Jahre von Mietern genutzt.

Was ich eigentlich sagen wollte, dass eine rote Küche wirklich gut aussieht, wenn genug andere, "neutrale" Flächen vorhanden sind.
 
Beiträge
2.493
AW: Wer hat eine rote Küche?

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Oben ist nicht ganz unser Set, aber ähnlich. Leider habe ich kein Foto unseres Sets parat u Mann benutzt es gerade vor dem Umzug als Büro :knuppel:

Auch wenn die. roten Stühle durch deren kräftigere Farbe sich von der Umgebung aufheben, aber Rot wird auch wiederum durch die überwiegend Weiß bis heller Farben in der Umgebung wird die. Farbe wieder etwas aufgeschluckt und sticht nicht die ganze Zeit zu sehr ins. Auge und wir können mit der Farbkombination schon seit Jahren leben. Ich bereue es auch nicht, unsere Stühle in keine andere Farben wie Schwarz oder weiß genommen zu haben.

Habe auch bei Paar Nachbarn gesehen, dass sie Wände in ihren Esszimmer in Dunkelrot haben. Mit braunem Holzmöbel drin sehen ihre Esszimmer alle gut aus.

LG, H-C
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.828
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Wer hat eine rote Küche?

@HC ging es hier nicht um eine rote Küche ???

@Ich habe in den letzten 4 Monaten 5 rote Küchen ausgeführt.(Kunststoff orientrot
von Häcker , Farbton wie Bristol nur glatt )
Unter anderem ein Fussballverein rot weiss und eine SPD Geschäftsstelle.
Mal mit weiss kombiniert(SPD)oder auch mit anthrazit.
Alle Kunden sind restlos zufrieden.

Nur Mut !!

LG Bibbi
 
Beiträge
2.493
AW: Wer hat eine rote Küche?

Wollte nur als Bsp geben, was das Ambiente einer Küche ausmachen kann und wie ein rotes Element mit andern Farben sich kombinieren kann. Alles nur als Bsp zur Einrichtung mit Rot gedacht :-)
H-C
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben