Wer hat eine Küche von Schüller und kann mir wg Arbeitsplatte helfen??

Atek

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und hoffe ganz stark auf eure Hilfe!!!

Wir haben uns für eine Weiß Hochglanz Küche von Schüller entschieden aber es hapert nun bei der Auswahl der Arbeitsplatte mit Rückwand.

Unsere Küche ist zum Wohnzimmer (farblich schwarz, weiß, grau gehalten) hin offen und wir planen in diesem Bereich dann auch einen neuen PVC Fußboden (gedanklich in Richtung gräuliche Holzoptik) der sowohl zur Küche (Arbeitsplatte) als auch im Wohnzimmer harmonieren muss...

Der erste Gedanke der Arbeitsplatte ging in Richtung Silberlärche (braun,graue Holzoptik), allerdings habe ich Angst dass ich dazu 1. schwer einen passenden Fußboden finde und 2. diese Struktur/Farbe zu unruhig wirkt.

Daher wäre die Alternative eine dunkle Arbeitsplatte (lavabraun,, Schiefer Anthrazit,Oxid Graphit).


Hat von euch jemand eine dieser Arbeitsplatten und kann mir mit Bildern weiterhelfen?? Das wäre ein Traum denn mit diesen kleinen Musterstücken fehlt mir einfach die Vorstellungskraft!

Wie empfindlich sind dunkle Arbeitsplatten seufz ... Würdet ihr euch wieder für eine schwarze entscheiden??

Ich würde mich total über Rückmeldungen freuen!! Danke!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.386
Eine Betonoptik würde ein schöner Kontrast zu den Hochglanzfronten bilden und mehr Freiheit bez. Fußbodenauswahl lassen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben