WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv?

Evelyn2011

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,

.... und wo bekommt man die? Im Internet und dann selbst montieren oder besser bei einem Glaser? Was kosten diese Gläser denn so?

Habt ihr Erfahrung :-)?
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv?

Hallo Evelyn,

ein KFB im Küchenstudio erzählte mir 700,-- Euro pro Quadratmeter UVP. (Den UVP nehme ich aber eigentlich nicht für voll)

Über Glaser bekommt Du das sicher auch.

I-net weiß ich nicht, könnte mir aber auch vorstellen, dass hier ein Transportproblem dann entstehen könnte??????

Denke daran, dass ggf. Ausschnitte für Rollädengurte gemacht werden müssen??
Ich kenne ja Deine Planung nicht.
 

Kochstelle

Mitglied

Beiträge
82
AW: WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv?

Hallo,

.... und wo bekommt man die? Im Internet und dann selbst montieren oder besser bei einem Glaser? Was kosten diese Gläser denn so?

Habt ihr Erfahrung :-)?

ich weiss jetzt nicht wass Du mit "farbig" meinst, aber falls Du gerne die Glasnischenrückwand mit wechselnden Farben beleuchtet haben willst gibt es die Möglichkeit eines LED Paneels zur Ausleuchtung, wenn Schatten und eine ungleichmässige Ausleuchtung kein Problem sind gibt es auch die Möglichkeit ein "normales" Glas (satiniert) so einzubauen dass es von einem LED Band beleuchtet wird.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben