Wer demontiert ein autarkes Gaskochfeld?

NochAhnungslos

Mitglied
Beiträge
2
Guten Morgen,

in der alten Küche ist noch ein autarkes Neff Gaskochfeld integriert, das soll für die neue Küche nun demontiert (und verplompt) werden. Nur wer macht das??
Neff selber ist dafür laut Hotline nicht zuständig, auf meine Email reagiert keiner. Sämtliche Installateure in der Umgebung habe ich angerufen, sie würden lediglich die Gasrohre im Estrich bis zur Verwendungsstelle legen, aber nicht anschließen.
Das Küchenstudio , ein ganz kleines, vertreibt keine Gaskochfelder und hat dadurch keinen Installateur.
Wie finde ich einen Installateur?
Ich wohne im Ruhrgebiet / Kreis Recklinghausen
 
Die Gasdose zudrehen und den Schlauch abdrehen kannst du doch eigentlich selbst erledigen.
Die Eindichtung am neuen Kochfeld muss dann ein Fachmann machen.
 
Frag mal bei euch bei den Stadtwerken nach ob die dir jemanden nennen können.

Ich arbeite bei einem Elektriker und bei uns hat z.B. einer unserer Monteure so einen Zusatzschein mit dem er berechtigt ist aucg Gaskochfelder zu montieren.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben