Wer bietet Griffleisten in weiß (pulverbeschichtet) an?

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Wer bietet Griffleisten in weiß (pulverbeschichtet) an?

cooki, ich habe es oben auf 25% korrigiert und habe es vor mir liegen... schwarz auf weiß...

ich habe die aktuelle Häcker -Liste hier zu Hause und habe eine komplette Küche gerechnet in Melaminharz Häcker alternativ zu Polymatt von eggersmann ... die Preise sind oben angegeben...

das mag bei jeder Küche leicht differieren, aber die Zahlen sprechen für sich....

eggersmann baut sein Greifraumprofil selber (wir nutzen dazu kein vorgefertigtes Strangwarenprofil), daher der deutliche Unterschied bei der Eingrifftiefe... und daher die Möglichkeit die Griffleiste in jeder Frontausführung zu bekommen.

mfg

Racer

- - - Aktualisiert - - -

Sam, du kannst es ganz einfach selber bauen....

mfg

Racer
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Wer bietet Griffleisten in weiß (pulverbeschichtet) an?

...mach ich ja Racer, speziell bei Echthölzern.
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Münsingen
AW: Wer bietet Griffleisten in weiß (pulverbeschichtet) an?

In der Grifflosen Variante bekommt man bei Ballerina die Kehlleisten in
Aluminium, Edelstahl-Optik, Graphitschwarz, Cubanit und mit Strukturlack in Weiss, Magnolia und Schwarz
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben