Wenn die Kleinen petzen.....

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Das muß ich euch erzählen. Gestern war ich im Auftrag eines Möbelhauses unterwegs, um Reklamationen einer Küchenmontage zu überprüfen. Unter anderem stand da, dass eine Front eines Auszug bei der Montage gebrochen sei.

Nun gut, geklingelt...macht so en kleiner Stöpke die Tür auf, Mama hinterher. Mir wurden die vermeintlichen Fehler gezeigt und als ich den Auszug mit der Bemerkung:" Was ist denn da passiert" in Augenschein nahm, schreit der Kleine von hinten: "Da ist der Papa draufgestanden". :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Tja, soooo kanns gehen. ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
Deswegen habe ich meinen Kindern schon frühzeitig das Lügen beigebracht. Sicher ist sicher - diese kleinen Petzen. :tounge:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
Sowas kann ich auch berichten.
Ist schon paar Jahre her, da hat ne Kundin in Kürze mehrmals Federscharniere vom Geschirrspüler reklamiert.
Wir stets hingefahren und repariert. Und da es nicht gleich um die Ecke war, ärgerlich.
Es war die einzige Kundin, wo das so oft vorkam.
Auf die Nachfrage, was denn da passiert ist, kam die Antwort "gar nicht ist passiert.
Das Gerät taugt nichts."
Die Kundin war ne Nette und weil sie noch einen Kaffee kochte, saß Göga noch am Küchentisch und plauschte.
Kam der Steppke aus der Schule , stürmte in die Küche, schmiss die Schultasche in dei Ecke, klappte den GSP auf, stellte sich auf die runtergeklappte Tür, und griff dann in den darüberliegenden Hängeschrank , um sich Süssigkeiten
rauszuholen.
Göga dann zur Kundin " Ach dann schreibe ich mal gleich eine Rechnung für 2x Reperaturleistung plus Anfahrt, denn das erfasst die Garantie nicht"?

Wir gaben nie wieder von der Kundin gehört.
 

Kaspar T.

Mitglied

Beiträge
4
Hahaha, Kinder können wirklich nicht lügen :-). Lustige Geschichte, obwohl ich vermute dass die Eltern sich ziemlich schämten ... aber zumindest hast du von Anfang an die Wahrheit herausgefunden :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben