Wellmann

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Küchenhersteller im preislichen Einstiegsbereich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cooki,

schau mal hier: Wellmann. Dort wird jeder fündig!

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann

Hallo Cooki,

ich glaube, Wellmann wäre auch zur Überarbeitung fällig.

Aufgefallen sind mir die folgenden Punkte:

1. Erhältliche Korpustiefen:

Von Wellmann kann optional jeder Oberschrank bis zu einer Tiefe von 555 mm, die Unter-, und Seitenschränke bis zu einer Tiefe von 705 mm gegen Mehrpreis bezogen werden.
Das Innenleben bleibt unverändert.

2. Korpus höher als 72 cm:

Weiss nicht wie es bewertet wird, aber Wellmann bietet gegen Aufpreis Unterschränke in X-Höhe an. Korpusmaß dann 855 mm.

LG Wolfgang
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wellmann

Hallo Wolfgang,

habe deine Aktualisierung für Wellmann erhalten und gerade eingepflegt. Irgendwie scheint mir aber etwas unklar zu sein.
Im Post oben bemängeltest du noch, sie hätten übertiefe Unterschränke und in der Aktualisierung wählst du sie ab. Was ist nun richtig?

Ich habe mal alles eingegeben und es wäre klasse, wenn ihr mal drüberschaut und mir evtl. Fehler hier meldet.

:danke:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann

Hallo Michael,

Wellmann bietet für alle Schränke Übertiefen an.

Allerdings werden nur die Korpusseiten verlängert. Nicht das Innenleben.

Wußte bei der Aktualisierung nicht, wo ich dies hätte vermerken können??????
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wellmann

Ok, das sind dann einfache Seitenvertiefungen. Die meinen wir nicht und ich ändere das wieder.

Muchas Gratias
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Wellmann

Wie ist das denn mit den Arretierungen der Einlegeböden. Vorher waren das noch Bodenträger. Jetzt keine mehr?
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wellmann

Sobald ich mal 2011 Ware in der Ausstellung habe, :rolleyes: gebe ich ggf. Änderungen bekannt.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann

ähm, zur Zeit gelegentlich.

Mal ja, mal nein.

und es liegt nicht am Wochentag:cool:

Definitiv im Flachschirmhauben-Oberschrank immer, öfter mal beim Glasoberschrank, selten im normalen:top:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann

Flexibel ist wellmann, keine Frage. Ein Grund warum ich die gern verkaufe.

Aber noch mal zu den Kriterien:

Laut Handbuch haben "alle Fronten wohlklingende, neue Namen erhalten".

Aber das zählt wohl nicht oder:rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben