Wellmann

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Cooki, 31. Okt. 2008.

  1. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....

    Küchenhersteller im preislichen Einstiegsbereich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2009
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Ort:
    Lipperland
    AW: Wellmann

    Hallo Cooki,

    ich glaube, Wellmann wäre auch zur Überarbeitung fällig.

    Aufgefallen sind mir die folgenden Punkte:

    1. Erhältliche Korpustiefen:

    Von Wellmann kann optional jeder Oberschrank bis zu einer Tiefe von 555 mm, die Unter-, und Seitenschränke bis zu einer Tiefe von 705 mm gegen Mehrpreis bezogen werden.
    Das Innenleben bleibt unverändert.

    2. Korpus höher als 72 cm:

    Weiss nicht wie es bewertet wird, aber Wellmann bietet gegen Aufpreis Unterschränke in X-Höhe an. Korpusmaß dann 855 mm.

    LG Wolfgang
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wellmann

    Hallo Wolfgang,

    habe deine Aktualisierung für Wellmann erhalten und gerade eingepflegt. Irgendwie scheint mir aber etwas unklar zu sein.
    Im Post oben bemängeltest du noch, sie hätten übertiefe Unterschränke und in der Aktualisierung wählst du sie ab. Was ist nun richtig?

    Ich habe mal alles eingegeben und es wäre klasse, wenn ihr mal drüberschaut und mir evtl. Fehler hier meldet.

    :danke:
     
  4. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Ort:
    Lipperland
    AW: Wellmann

    Hallo Michael,

    Wellmann bietet für alle Schränke Übertiefen an.

    Allerdings werden nur die Korpusseiten verlängert. Nicht das Innenleben.

    Wußte bei der Aktualisierung nicht, wo ich dies hätte vermerken können??????
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wellmann

    Ok, das sind dann einfache Seitenvertiefungen. Die meinen wir nicht und ich ändere das wieder.

    Muchas Gratias
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wellmann

    Wie ist das denn mit den Arretierungen der Einlegeböden. Vorher waren das noch Bodenträger. Jetzt keine mehr?
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Wellmann

    Sobald ich mal 2011 Ware in der Ausstellung habe, :rolleyes: gebe ich ggf. Änderungen bekannt.
     
  8. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Ort:
    Lipperland
    AW: Wellmann

    ähm, zur Zeit gelegentlich.

    Mal ja, mal nein.

    und es liegt nicht am Wochentag:cool:

    Definitiv im Flachschirmhauben-Oberschrank immer, öfter mal beim Glasoberschrank, selten im normalen*top*
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Wellmann

    ;D

    Auch ne Art von Flexibilität. ;-)
     
  10. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Ort:
    Lipperland
    AW: Wellmann

    Flexibel ist wellmann, keine Frage. Ein Grund warum ich die gern verkaufe.

    Aber noch mal zu den Kriterien:

    Laut Handbuch haben "alle Fronten wohlklingende, neue Namen erhalten".

    Aber das zählt wohl nicht oder:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wellmann Nevia, Elea oder Neo oder Topline? Küchenmöbel 16. Feb. 2016
Wellmann APL Speckstein Beige oder Eiche Vintage Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Feb. 2016
Habe ich ein faires Angebot bekommen? (Mietwohung, L-Küche, Wellmann, Pino) Küchenplanung im Planungs-Board 29. Dez. 2015
Ersatz für Blendenhalter bei Wellmann-Küche? Montage-Details 13. Sep. 2015
Fertiggestellte Küche Grifflose Wellmann Küche - fast fertig geplant Küchenplanung im Planungs-Board 13. März 2015
Wieviel Alno steckt in einer Wellmann-Küche? Küchenmöbel 23. Nov. 2014
Fragen zu Qualität von Wellmann Lackfronten Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Nov. 2014
Altano=Wellmann=Made in Germany? Küchenmöbel 3. Okt. 2014

Diese Seite empfehlen